Würde mich auch interessieren.
Beiträge von chortya
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nemesis001
Falls es noch keiner gesagt haben sollte:Für Internet@Home benötigt man unbedingt die Surf Option! Ich komme gerade von der CeBIT und hab mich da schlau gemacht

Jedes MB über das Inclusivevolumen hinaus kostet bei Internet@Home 0,15 ?.Daraus ergibt sich, dass Internet@Home NUR im UMTS Netz gilt! Im GSM/GPRS Netz gilt dann der Datenpreis außerhalb der Homezone.
Schön, wenn man endlich mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter auf der CeBIT trifft und man endlich die Surf Option aktiviert bekommt, auch wenn das eigentlich nicht geht an der gewünschten Adresse

heisst es dass wenn ich internet@home m bestelle, kriege ich quasi 10 Guhaben fürs Internet das in homezone mit 1 c/mb (10eur/1000mb) und ausserhalb oder mit nicht-umts Verbindung mit 5 c/mb (10eur/200mb) aufgebraucht wird?
Oder werden die Verbindungen ausserhalb von homezone zeitbasiert abgerechnet? -
Die Kombination aus Internet@home M und Surf&Email Pack für die Städte mit Megahomezone finde ich ideal. S&E Pack für unterwegs (nur http) z.b. Bahn Auskunft oder einfach zum surfen wo es kein o2 empfang/homezone gibt. Und 1GB für Notebook/handy in der Homezone (auch nicht http Dienste wie icq,pop3 usw), also doch quasi flatrate für 15Eur
Es werden auch 2 separate APNs verwendet,also sollte kein problem mit der Abrechnung auftretten. -
Brauchst du wirklich internet für 2 notebooks im auto:)? Unterwegs kann man sich auch über bluetooth/kabel und handy einwählen, und den umts router kannst du auch an einen normalen wlan router zuhause anschliesen. Es gibt auch umts pcmcia karten für die notebooks.
-
Also Internet@home-pack m klingt interessant, es ist aber unklar wie es auserhalb von homezone und im t-mobile netz abgerechnet wird. Zeitbasierte abrechnung finde ich total blöd man kann sich ja zufällig verbinden und sogar ohne etwas zu runterladen zahlt man.
-
Zitat
Zum Thema exes. Man bräuchte eigentlich einen lokalen mini-proxy, der nur die Header davorpackt und sonst alles an den O2-Proxy weiterleitet. Dann den Zugangspunkt auf 127.0.0.1 setzen und alles sollte funktionieren, auch native Symbian-Applikationen.
gute perl oder c kenntnisse? Auf dem PPC habe ich einen spoofing Proxy mit jvm ausgeführt, quellen habe ich noch irgendwo... Für symbian gibt es leider keine java vm. J2me server ist glaube ich auch nicht möglich. Also bleibt nur perl oder c
die symbian apps die über http laufen kann man theoretisch auch patchen, habe ich auch fast geschaft (opera mobile), man muss nur noch die gepatchte dll wieder packen (das ist noch problematisch), sis wieder bauen, signieren (das geht). Also wenn jemand mit dem rat/tat helfen will, nur zu. -
funktionier alles bestens mit vista,pc suite und Nokia e61. Auch Speicherkarte-Modus geht, einfach als Treiberquelle für den Speichermedium "Windows\System32" Verzeichnis eingeben, funktioniert übrigens mit den meisten "unbekannten" Geräten.
-
Das kann wieder an jad Datei liegen, sehr oft werden die Handy-spezifischen einstellungen und icons-einstellungen in die jad datei überlagert. Also versuchs mal die beidern Dateien (jad, jar) aufs Handy kopieren und dort über jad zu instalieren. Du könntest auch versuchen die OTA Installation runterladen und jad Dateien vergleichen.
-
Die .jar UND .jad Datei aufs Handy kopieren und dort die JAD Datei mit dem Dateimanager ausführen,dann geht's.
-