habe auch die SMS bekommen... hat jemand eigentlich mit Hotline darüber telefoniert?
Beiträge von chortya
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BluePlanaet
Kennt einer von euch einen ICQ Client der über die o2 Flat läuft und auf dem E61?geht Jimm? Wenn ja welche version?
Danke
P.S.
den o2 flat patcher kann ich leider nicht verwenden, da ich Mac OS benützte..
der Jimm geht leider nicht, irgendwelches Problem bei s60 handys bei http Verbindungen. Alle jabber clients (siehe ersten post) kannst du auch mit entsprechendem transport als icq client verwenden. Die meisten schon gepatchten versionen findest du im Thread "Google Maps Mobile und andere Java Programme...". Da der patcher im Java progerammiert ist kannst du den auch mit MacOS verwenden. -
Zitat
Ok danke...geht auch die neue IP (82......) von o2?
warum probierst du es einfach nicht :)? müsste gehen. ich bin aber schon seit jahren 195.182.. fan
-
Zitat
Kannst du mir mal deine Flatrate einstellungen sagen? Geht du mit dem E61 über UMTS rein?Funktioniert alles problemlos?
Danke
Hier bitte nachlesen.
Ich persönlich bin über GPRS (GSM) online, APN "wap.viaginterkom.de". Proxy 195.182.114.52:8080. Lieber langsamer aber sicher über Flat
-
cool, wuste gar nicht daß es auch source vom patcher gibt, danke

eine universale Lösung für Symbian Platform wäre ein lokaler Proxy der die UA spooft. Ich habe den für PPC in Java gebastelt, dort ging es auch, die Symbian Geräte haben leider (noch?) kein richtigen Java VM und mit C kann ich leider nichts anfangen... Man könnte auch versuchen den Proxy mit Python zu schreiben, gibt es hier jemanden der es kann? Ich habe dasselbe schon in meinem Thread über Nokia E61 geschrieben, jetzt auch noch hier, vielleicht hat jemand noch Ideen.
-
Zitat
Original geschrieben von DeepFlash
also wenn diese gmx anwendung eine midp2 anwendung ist und dein handy das unterstützt sollte sie auch auf deinem Handy laufen. Damits über die wap flat geht, musst du diese patchen.. wie, das steht ja im andren Thread. Nur beachten dass du das sdk von java brauchst, nicht das normale..
nicht unbedingt soll das gehen... Das mit patchen geht nur mit den Java Anwendungen die über HTTP laufen. Das Programm von GMX kann auch (muss aber nicht) über pop3/imap laufen, dann bringt das Patchen gar nichts. -
Gibt es hier Programierer?
und zwar habe ich einen kleinen proxy auf java gebastelt der die http-header modifiziert. Der lief auch am pocket pc. Für Symbian gibt es leider keine java VM
vielleicht könnte jemand das ganze ins Python für s60 portieren? Als j2me ist es wahrscheinlich nicht möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Mal eine andere Frage dazu: Ich habe das E-Mail Pack von O2. Wenn ich den eingebauten Mailclient nutze, um meine Mails von der O2-Emailaccount zu holen, ist das abgedeckt? Ich nutze dazu die von O2 per SMS übermittelten Email-Einstellungen.:confused:
mit NUR email-pack (nicht surf und email) läuft nur die email Abfrage über die Wapseite von O2, also kein exchange oder pop3 zugriff, der integrierte email Klient läuft also nicht über die Email Flatrate.
Mit Surf und Email Pack läuft auch Exchange über SSL Verbindung (z.Bsp. Mail2web) -
Zitat
Original geschrieben von tatra
Ging bei mir heute hervorragend! (1.22)
Ja, heute ist alles ok. -
Hm, den Fehler mit Opera Mini muß ich leider bestätigen, kommt sehr oft EOFException. Auch mit neuer Version 1.23, natürlich gepatcht.