Kleines Update:
SplinterCell für's 7650 soll's jetzt auch in Englisch geben...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleines Update:
SplinterCell für's 7650 soll's jetzt auch in Englisch geben...;)
Ich denke ebenfalls, dass da nicht viel zu machen ist, wenn steht, dass das Game für's 7650 gedacht ist...:flop:
Jein...;)
Ich hatte zuerst die 3510i-Version drauf, welche auch normal lief....bis auf das Display...das war nämlich zusammengeschrumpft und klebte an der oberen, linken Ecke...das Ganze war sooo klein, dass ich weder etwas lesen noch zocken konnte...
Das 3650 / 7650 hat halt nunmal einen grösseren Bildschirm als die normalen Mobiltelefone (...und das ist auch gut so...;)). Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die 3510i-Version auch auf dem P800 nicht wirklich spielen lässt...:flop:
EDIT:
...die 7650-er Version lässt sich aber sicher auch auf dem P800 zocken...;)
...so habe ich das nicht gemeint....:D
...aber wäre doch cool, das Ganze mit angrenzenden Deutschen Staatsbürger zu "würzen", oder? ![]()
Ich hoffe bald...:-(
Kann's kaum erwarten...sind wirklich allerserste Sahne (soweit man das bis jetzt beurteilen kann)...*lechz*
Boxing Maniac ist aber leider noch nicht mal auf der Herstellersite (Bitween) publiziert...so gesehen könnte es noch länger dauern...*seufz*...:(
ZitatOriginal geschrieben von equinox
wo es die gibt? Ganz einfach: Im T-Punkt! 3,90 € bezahlen, fertig!
...richtig!
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3dc
Moin,
was haltet ihr denn hiervon:
back01
back02 (druckerfreundlicher ;))
?
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag, wie der Platz unten genutzt werden könnte...
Gruss - 3dc
Schön, schön...vorallem der "Alpproved"-Stempel gefällt mir...:D
Auf der Rückseite würde ich auch die Kontaktdaten sowie die KTO-Nummer draufschreiben...
Kommt wirklich gut, das Ganze...:top:
...und gleich noch mehr:

...und zu guter Letzt noch ein Favorit von mir:

...hier noch ein paar schöne (:D) "stille" Screensaver:

...doch, es gibt auch eine 3510i/6100/6610/7210-Version....wo's die gibt, darf ich aber leider nicht verraten...
Hab das Game momentan auch auf meiner Dicken und bin begeistert!! :top: