...kann man da nicht einfach einen Dummy nehmen und dessen Tastatur benutzen? IMHO haben doch alle Dummy's eine silberne Tastaturmatte...? Zumindest, diejenigen, die ich bisher gesehen habe...
Beiträge von kleinweder
-
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
... sind die bilder hier viel nötiger und intelliegenter als bei "Zeigt her eure Bildschirme"..Das glaube ich kaum....wenn du den Thread von Anfang an mitgelesen hättest, würdest du einsehen / kapieren, dass es bei "Zeigt her eure Bildschirme" nur um das eine geht: Das PRÄSENTIEREN der Wallpaper....dies ist jedoch ziemlich schwierig, wenn man die Bilder nicht posten kann...findest du nicht? :flop:
In diesem Sinne...
-
...ganz einfach:
1. Invertiert das Bild
2. Färbt es ein....ich nehme an dieser Stelle gerne die Farbe Blau...;)...dann sieht's schon ein bisschen besser aus....
Chris (me.too) hat das Bild einfach invertiert, aber das Färben macht auch viel aus...also Jungs, ran an das Bild...*grins*

Falls es bis morgen noch nicht von irgendwem gemacht wurde, lade ich es rauf...
P.S. Manchmal frage ich mich, ob ihr Leute nebenbei auch noch ein Privatleben führt oder wirklich 24/7 am PC hockt....;) Anders kann ich mir Chris' Reaktionszeit nicht erklären...wenn man eine Freundin und Kollegen hat, ist das relativ schwer...für mich zumindest...;)
Ich möchte natürlich an dieser Stelle niemanden angreifen...aber interessieren würde es mich schon...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
funzt bei mir leider nicht
Meldung der "Dicken": "unbekanntes Dateiformat" wenn ich's per Infrarot rüberjage. Per WAP funzt es ... .Könnte die an der .gif Endung liegen? Habe auf meinem Laptop kein Programm für Fotos
.jpg kann ich versenden :confused: Komisch...:confused: Ich "jage" alle meine Backgrounds via IrDA auf's 7650...?
Sorry für die Umstände...;)
-
Kannst dir das Zeugs ja als MP3 runtergrasen und in's WAV-Format umwandeln....oder auf dem legalen Weg: CD kaufen, rippen und zuschneiden...;)
-
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Handy mit 256 MB-Karten Probleme hat....aber es ist NUR EINE VERMUTUNG...bestätigen kann ich das nicht...
Aber das Aufrüsten ansich sollte kein Problem sein...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor ...Modus 2 war der Lernmodus. Was übrigens das Beste an dem Teil ist. Man hält eine Fernbedienung davor und drückt die Taste auf der Uhr der man die Frequenz zuweisen möchte. Dadurch stellt sich die Uhr auf empfang und sobald dann von einer Fernbedienung ein Signal kommt wird dieses gespeichert und kann danach beliebig benutzt werden...
Ja, das wäre dann das i-Tüpfelchen...:D
Aber ich find's jetzt schon absolut genial...*froi*

-
Jaja...die Jugendlichen mit ihren Casio-Uhren...hatte auch mal so eine...dazumals war das bei uns der absolute Renner...:-)
Hatte auch die erste Casio-Uhr mit Touchscreen...das war echt :top:
Nein, das wird's wohl nicht für's 6100 geben, da das 6100 / 6610 / 7210 ja nur Java-Progis unterstützt....ausser, jemand würde das Ganze umschreiben....
Tja...das 7650 / 3650 rult halt...:D
-
1. Ich habe zwar "nur" das 7650, aber auf meiner Dicken läuft das 3650-Videoprogi von Hantro und ich bin begeistert!!! Keinerlei Probleme...
2. Das ist ja der einzig wirklich Pluspunkt vom 3650 (meiner Meinung nach), dass das Ding über einen MMC-Slot verfügt...
3. Kann ich leider nicht beantworten....habe kein 3650 und weiss auch nicht, ob ich überhaupt eines möchte...
So long,
kleinweder
-
Irgendwo hier im Forum gibt es bereits Bilder des 3510i-Displays...für meinen Geschmack ist es viel zu pixelig....aber das wird wohl jeder 7650-Display-Verwöhnte User sagen...;)
Einfach mal die Suche benutzen...:top: