-
Zitat
Ist wohl auch einüberbegriff,der sich auch auf die unschärfe am rand bezieht.
Genau....das verstehe ich unter dem Fischaugen-Effekt...also scheinst du ihn ebenfalls zu haben...:(
Noch mal zurück zur Software:
Was macht der "Photographer" denn genau? Schärft er denn die unscharfen Ecken oder wie?
Falls sich die Bildqualität damit verbessert, werde ich mir das Tool wohl kaufen...:top:
...muss aber noch bis Mitte Januar warten...kriege mein 7650 erst dann...*sniff*...dafür gratis...:D 
-
Irgendwo in diesem Forum habe ich mal gelesen, dass es softwaremässig möglich sein soll, den lästigen Fischaugen-Effekt des 7650 zu entfernen. Allerdings finde ich den Tread beim besten Willen nicht mehr....
...kann mir vielleicht jemand sagen, ob dies überhaupt möglich ist und falls ja, mit welchem Programm?
Man dankt. 
kleinweder
-
X-Blade
Genau, das meinte ich eigentlich....aber anscheinend bin ich der einzige, der so denkt...
Naja...was soll's...
-
Hab ich soeben gefunden und will´s euch natürlich nicht vorenthalten:

Sieht voll genial aus, das kleine Ding...:D
Und hier gleich noch ein winziges, süsses Bildchen:

Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch damit etwas anfangen. 
Gruss
kleinweder
-
7650 vs. P800
Hi Leute
Habe in der Suche noch nichts ähnliches gefunden, deswegen hier mehrere Vergleiche zwischen dem 7650 und dem P800:
Vergleich #1 (englisch)
Vergleich #2 (englisch)
Falls es bereits schon mal gepostet wurde, dann sorry...:D
kleinweder
-
Geh mal zu Aikon.ch
Dort findest du alles mögliche für dein 7650.
-
Wohl kaum...ist halt ziemlich exotisch...:D
-
Hi
Hatte auch mal ein T39m und begab mich auf die mühsame Suche nach andersfarbigen Cover. Das Lackieren kannst du dir sparen...hier gibt´s fertige Cover zum kaufen:
///T39m-Cover :top:
Hoffe, das hilft dir.
Gruss
kleinweder
-
Stimmt...da muss ich dir zustimmen...
Hmm...dann lass ich das mal lieber sein...;)
-
Ich wollte ja nur wissen, ob´s möglich ist....anscheinend ja schon....wie´s geht, habe ich ja nicht gefragt...ein Display austauschen kann ich selbst...wollte nur zuerst fragen, nicht dass ich mir ein 6510-Display besorge und es dann trotzdem nicht funktioniert...:D