-
Das ist zwar super kundenfreundlich, aber was macht ihr, wenn ein Kunde innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktritt? Oder zahlen euch die Provider die Provisionsgebühr auch unmittelbar nach der Aktivierung?
Wie dem auch sei; bitte um PN mit der Auszahlung
Danke im Voraus
-
Hmm, gibt es so etwas auch explizit für warehouse deals?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh, eine Reflink-Farm 
Und nicht im Ansatz ein Wiki aber der Inhalt ist ganz gut. Bzw. gibt es in der Form afaik noch nicht.
-
Würde mich auch interessieren. Bei mir wurde ein Postbank-Giro nicht getracked.
40€ (potenziell) im Eimer.
-
Same here.
Vielen Dank im Voraus
-
Bei der neuen Comdirect KWK-Aktion kann man, wenn man quasi kolludiert, bis zu 550€ "abgreifen".
3 Kunden werben = 250€
Jeder Kunde kündigt nach den "50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht" Bedingungen sein Konto und erhält jew. 100€.
Oder übersehe ich da was?
-

http://www.comdirect.de/cms/kundenwerbung-sommer-aktion.html
Zitat
Teilnahmebedingungen
Damit der Werber die im Rahmen der comdirect Sommer-Aktion 2012 gewährte Geldprämie erhält, muss die Werbung des/der neuen Kunden zwischen dem 15.05.2012 und dem 15.06.2012 bei comdirect eingehen. Die geworbenen Kunden müssen bis zum 15.07.2012 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 15.07.2012, aber innerhalb von 6 Monaten nach Werbung, erhält der Werber die 25-Euro-Geldprämie während des Aktionszeitraums.
Die Gutschrift der Geldprämien im Rahmen der comdirect Sommer-Aktion erfolgt im August 2012. Der Werber erhält für einen neugeworbenen Kunden 50 Euro, für zwei neugeworbene Kunden 150 Euro und für drei neugeworbene Kunden 250 Euro.
comdirect behält sich vor, Werber vom KwK-Programm auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich erfolgt.
Alles anzeigen
-
-
Niebauer hat jetzt das Motorola Defy (nicht Plus) drin:
http://www.ebay.de/itm/330700732433
-
Meine Ma hat gerade ein 5x5-Angebot erhalten. Kündigung wäre im Dez. 2013 aktiv geworden.
Vetrag: Allnet 100
Danke VF