-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Gerüchtehalber wird Toshiba die Produktion von HD DVD-kompatiblen Geräten einstellen. Das wäre es dann endlich.
Es ist mehr oder weniger offiziell, fehlt nur noch die Presseerklärung..
http://www.reuters.com/article…ews/idUSL1637974620080216
Zitat
TOKYO (Reuters) - Toshiba Corp (6502.T: Quote, Profile, Research) is planning to give up on its HD DVD format for high-definition video, conceding defeat to the competing Blu-Ray technology backed by Sony Corp (6758.T: Quote, Profile, Research), a company source said on Saturday.
Japanese public broadcaster NHK had earlier reported that Toshiba would suffer losses in the tens of billions of yen (hundreds of millions of dollars) as it scrapped production of HD DVD players and recorders and took other steps to exit the business.
The company source told Reuters that Toshiba was in the final stages of planning to exit the HD DVD business and that an official decision would be made soon.
(Reporting by Mayumi Negishi, Kentaro Hamada and Nathan Layne, editing by Mike Peacock)
Alles anzeigen
-
Orange Box (Half Life 2 und Ep1 und 2) ist super, soll aber auf der PS3 nicht so gut laufen.
Uncharted ist zwar ein wenig wie Tomb Raider, aber mit sehr viel Schießerei.
Unreal Tournament 3 (Multiplayer: toll, Singleplayer: schwach)
Warhawk (Onlinespiel, wie Battlefield)
Rainbow Six: Vegas (taktischer Shooter)
Stranglehold
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Hallo,
ist das wirklich so, wenn ich einen Single mit dem N95 oder dem N82 nehme, dass ich über die 24 Monate insgesamt nur 216€ zahle und sonst keine weiteren Kosten hinzu kommen, abgesehen natürlich von "freiwilligen" Gesprächen und SMS?
Gruß Dave
Ja, das siehst Du richtig. Es wird eine Option gebucht, die monatlich nix kostet (wenn man sie nicht nutzt). also 9 mal 24 = 216 = sex. :top:
-
Das sind billigste OEM-Sticks. So einer (auch aus der Bucht) ist mir nach nem halben Jahr auseinander geflogen. 
-
Ebay-Angebot:
Zitat
Eine Rufnummernmitnahme funktioniert nur, wenn Sie jetzt bei der Telekom, Arcor, Versatel oder NetCologne sind, und noch nicht selber gekündigt haben
Von Alice aus geht keine Rufnummermitnahme? Kann doch nicht sein, oder?
-
-
Bei Videogamesplus wurden viele PS3-Spiele runtergesetzt.
Für 40 € (+ 4.99EUR Versand) bekommt man z.B.
- Devil May Cry 4 (Preorder)
- Grand Theft Auto IV(4) (Preorder)
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Uncharted: Drake's Fortune - PS3 (In stock usually ships within 24hrs)
- Unreal Tournament 3
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Schade , hatte mich sehr auf GTA4 gefreut ....
mfg tariel
Ich würde in deienem Fall bis zum Release von GTA4 warten, oder mir eine mit Verträgen holen (kommt fast kostenlos mit 2xMyfaves bei DaRappa).
Mein Beileid, btw.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hier dreht sich ziemlich viel um MyUS:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=321035
Daraus geht irgendwie nicht hervor, ob man Zollgebühren umgehen kann? Indem man z.B. eigene Warenwert-Angaben machen kann.
Weiß da jemand was?
-
Re: Handytick.de Vertrag und werben
Zitat
Original geschrieben von antivds
wenn jetzt jemand einen o2 Vertrag bei Handytick.de macht, kann ich ihn dann trotzdem werben?
Na klar.
Es gibt jetzt btw. nen "Flat TV" (wohl ein Philips 32PFL5522D) für 140k Punkte, d.h. 10x Card 2 Duo, not too shabby...
Aber andererseits macht man mit LOOP-up-Karten mind. 100€ pro Card 2 Duo....