Beiträge von suka

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Gerüchtehalber wird Toshiba die Produktion von HD DVD-kompatiblen Geräten einstellen. Das wäre es dann endlich.

Es ist mehr oder weniger offiziell, fehlt nur noch die Presseerklärung..

http://www.reuters.com/article…ews/idUSL1637974620080216

Orange Box (Half Life 2 und Ep1 und 2) ist super, soll aber auf der PS3 nicht so gut laufen.
    Uncharted ist zwar ein wenig wie Tomb Raider, aber mit sehr viel Schießerei.
    Unreal Tournament 3 (Multiplayer: toll, Singleplayer: schwach)
    Warhawk (Onlinespiel, wie Battlefield)
    Rainbow Six: Vegas (taktischer Shooter)
    Stranglehold

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Hallo,

ist das wirklich so, wenn ich einen Single mit dem N95 oder dem N82 nehme, dass ich über die 24 Monate insgesamt nur 216€ zahle und sonst keine weiteren Kosten hinzu kommen, abgesehen natürlich von "freiwilligen" Gesprächen und SMS?

Gruß Dave

Ja, das siehst Du richtig. Es wird eine Option gebucht, die monatlich nix kostet (wenn man sie nicht nutzt). also 9 mal 24 = 216 = sex. :top:

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Schade , hatte mich sehr auf GTA4 gefreut ....

mfg tariel

Ich würde in deienem Fall bis zum Release von GTA4 warten, oder mir eine mit Verträgen holen (kommt fast kostenlos mit 2xMyfaves bei DaRappa).

Mein Beileid, btw.

Re: Handytick.de Vertrag und werben

Zitat

Original geschrieben von antivds
    wenn jetzt jemand einen o2 Vertrag bei Handytick.de macht, kann ich ihn dann trotzdem werben?

Na klar.
    Es gibt jetzt btw. nen "Flat TV" (wohl ein Philips 32PFL5522D) für 140k Punkte, d.h. 10x Card 2 Duo, not too shabby...
    Aber andererseits macht man mit LOOP-up-Karten mind. 100€ pro Card 2 Duo.... ;)