hab schon mal nen 100€ cadooz für ein mikriges tv spielfilm abo bei praemienkiosk bekommen.
Beiträge von suka
-
-
nene, ich lad keine exe von nem member mit 8 postings :flop:
[e]
wobei, es kommt ja von samsung........mhhhhmhhhhh... :confused:
-
Re: Wer kann mir helfen! Samsung sgh d500
ZitatOriginal geschrieben von Prinzessin1001
Es kann doch nicht sein, dass ich für das Ändern Zettel und Bleistift benötige um manuell die nr. zu ändern.
Tja, aber so ist es...... :o -
Beim schnellen überfligen des Reviews habe ich festgestellt, dass er nicht auf die kleinen aber gemeinen Macken des Vorgängers eingegangen ist und ob sie beim D600 ausgemerzt wurden. Denn ich würde schon gerne mindestens T9 als Standart einstellen können, eigene Tones für SMS verwenden, bei mp3 vor und zurück spullen können :o
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Das hört sich sehr nach dem "Kelly-Bundy-Syndrom" an...

lol! daran dachte ich auch, als ich es zum ersten mal bemerkt habe. (genauer gesagt an diese sport quiz folge) :top:Sehr ärgerlich das Prob, btw..
-
Hab's grad erst für ne Karte gemacht! :confused:
<-Firefox -
Zitat
Original geschrieben von cestec (http://kundenservice.t-mobile.de)
-
danke für den hinweis, cmb2008!
ZitatOriginal geschrieben von Majon
sukaklar kannst Du das so machen aber damit bindest Du Dich auch für 24 Monate und die Tarifkonditionen dieses Vertrages sind ja nicht besonders nutzungstauglich...also ein weiterer Schubladenvertrag...sehr oft kann man dieses Geschäft nicht machen...
Gruß
Majon
yoyo, für mich selbst kommt auch nur ein vertrag in frage, aber ich hab auch ne family, hehe. ich würd das einfach für jeden machen, dann jedem familienmitglied die summe 7,50x24 auszahlen, die handys verticken und dann:
:top:

-
Eigentl. kann man doch die Handys dann direkt bei ebay verticken und 150€ Gewinn machen? Oder lieg ich da falsch :confused:
-

Das zweite kann man vergessen. :flop: