Beiträge von Lithium

Das SonyEricsson Ray in Schwarz wirkt sogar sehr wertig,
    Weiss, Pink und Gold aufgrund des Akkudeckels nicht ganz so sehr. Offizielles Update auf Android 4 (ICS) ist angekündigt, eine (leider noch unbrauchbare) Beta ist schon verfügbar. Die SE Oberfläche (Timscape) finde ich persönlich eine der gelungensten Android-Versionen, um Welten besser als Motoblur und nicht so Bonbon-bunt wie das HTC Sense

Hi,

ich bitte einen unbenutzten iPod Nano 6G aus der Apple Austausch-Aktion an. Da ich bereits einen 6G Nano besitze, wird der neue jetzt hier sehr günstig angeboten. Bei Bezahlung mit PayPal geht er am gleichen Tag noch raus.

Der iPod ist unbenutzt und wurde nur kurz für die Fotos aus der Packung genommen.

75 Euro incl. versichertem Versand (PayPal oder Überweisung ist ok) oder Abholung in München/Schwabing

Re: MacBook Pro 2011 Anschluss an LCD TV - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nun würde mich interessieren ob da auch das Audiosignal mit durchgeschleift wird oder muss ich das etwa extern zubringen ?

Bei guten, ja, bei den billigsten, nein. Sollte der Verkäufer eigentlich dazuschreiben

Hi,

nachdem SE aus mir unverständlichen Gründen keine Original-Halterung für das Ray anbietet und ich mit Fremdanbieter-Halterungen keine guten Erfahrungen gemacht habe, frage ich jetzt mal hier:

Hat schon irgendwer eine empfehlenswerte KFZ Halterung (für die Scheibe) für das Ray ausfindig gemacht, die

1. das Telefon gut und sicher hält
    2. nicht total doof ausschaut
    3. keine Seiten-Tasten drückt
    ?

Ganz so stimmt das allerdings nicht:

Mit frühen (32bit) XP Versionen konnte man den PAE Switch anschalten und konnte dann mehr als 4 GB adressieren. Das Problem war das die meisten XP Treiber nicht mit Hinblick auf PAE geschrieben worden sind und das System hart gecrasht haben, wenn sie im Bereich von über 4 GB gelandet sind. Deswegen ist der Switch seit XP SP 2 zwar noch da, hat aber keine Funktion mehr. :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Viele 32 Bit Systeme haben aber eine 36 Bit Speicherverwaltung, und koennen so mit PAE bis zu 64 GB Adressieren.

Windows 2000 und einige Unix Versionen koennen das von Haus aus. Bei Windows XP muss man die boot.ini modifizieren und bei Windows Vista und 7 bcdedit benutzen.

Hi,

ich habe hier einen Lenovo A1 mit 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC
    (TI 3622, 1GHz, 512MB RAM, 16GB Flash Speicher, Android OS) schwarz.

Das Gerät kommt in der ungeöffneten OVP mit allem Zubehör. Naheliegenderweise keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Perfektes Weihnachtsgeschenk :D

Haben wollen würde ich 175 Euro + Versand nach Wahl.

100% Ebay Account und Einträge in die Vertrauensliste sind vorhanden
    Bei Bezahlung mit PayPal geht er heute noch raus.