Beiträge von Tobi_s_aus_f

Hallo Community,

anbei zwei Fragen zum SX1 (O2 mit FW12):

1. Tool zum Aufnehmen von Telefonaten:
    Bin auf der Suche nach einem Tool welches Telefonate ohne Nebengeräusche (Beep) über einen beliebigen Zeitraum aufzeichnen kann. Das herkömliche Diktiergerät "verweigert" die Aufzeichnung von Anrufen beim Telefonieren. Ebenfalls die Tools (PowerDictaphone, Dictaphone) :-((

Kennt jemand ein Toll das diese Funktionalität mitbringt (Free- oder Shareware)

2. Initalisieren der Smarticons:
    Irgendwie bekomme ich die Belegung der Smarticons mit einem neuen Programm nicht hin. Zum Beispiel die Taste 1 anstatt mit dem Mailbox-Prog mit dem Wecker zu belegen :-((

Vorab vielen Dank für euren Support.

Gruss Tobias

Hallo Community,

bin auf der Suche nach Freeware für das SX1.

Speziell einen einfachen Editor um normalen Text auf dem SX1 zu editieren und ein Tool welches mir die Möglichkeit gibt, gesprochenen Informationen via Diktiergerät mit dem Kalender zu verbinden.

Vorab vielen Dank für eure Informationen.

Gruss Tobias

Hallo zusammen,

bin gerade dabei auf meinem O2 SX1 ein Firmware Update von FW 10 auf 12 durchzuführen.

Es handdelt sich um ein XP OS auf einem Notebook und die Verbindung mit der SDS funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich jetzt aber gemäss der Beschreibung das Update (SX1_O2-D-uk-de-tr_12_001_update.exe) starte und das SX1 in den Updatestatus bringe (Navitaste+Starten) findet das Update das SX1 nicht. Der Router in der Taskleiste zeigt auch keine Verbindung an :-((

Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Vorab vielen Dank für euer konstruktives Feedback.

Gruss Tobias

SX1 mit Sendo Connect

Hallo zusammen,

nun gehöre jetzt auch zu den glücklichen SX1 usern. Obwohl die installation nicht unbedingt easy abläuft bin ich nach wie vor hochmotiviert :-))

Nun zu meiner Frage an die community:

Verschieden user haben das synchronisieren mit der sendo software versucht und nicht geschafft. ich gehöre leider auch dazu. bei mir erscheint die fehlermelung mit der nummer:

Fehlermeldung 0x80020009

hat die auch schon jemand erhalten ?

danke vorab für konstruktives feedback.

gruss Tobias