-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Dafür hast du ja dann die Handschrifterkennung. Und beim Commi kann man ja auch nicht wirklich von ner zehnfingertauglichen Tastatur sprechen.
Ich meinte vielmehr, dass man im Berufsleben sowieso noch einen Laptop braucht, mit richtiger Tastatur und Maus. Aber der kann mit einem P800 öfter mal im Koffer bleiben.
Nur Laptop, PDA und Handy halte ich für unpraktisch, also lieber P800 und Laptop.
BTW, so uninteressant scheint das Business nicht zu sein, da alle Hersteller an einer kombinierte Lösung arbeiten:
- Siemens SX56/xda/mda/ ...(die baugleichen)
- Handspring + GSM Modul
- P800
- Telme 919
- Mot's ParagonII
Also, irgendwie scheint Bedarf da zu sein. Was jetzt die endgültig beste Realisierung ist, sei dahingestellt. Für mich ist aber das Konzept und die Featureliste des P800 mehr als interessant. Und dank ParagonII Ankündigung wird für das Symbian OS sicher noch einiges geschrieben, hoffe ich doch.
Ciao Bär
-
ob PocketPC das bessere Betriebssystem ist, bezweifle ich genauso wie das MS XP das bessere sei. Nur, und da muss ich den PDA Lösungen recht geben, wird es bei Definition besser unterstützt werden wird, besonders von den "State-of-the-Art" MS Tools.
Ich hoffe, dass rechtzeitig die notwendigen Tools auch auf Symbian erscheinen. z.B. wäre ja einen Ableger von OpenOffice denkbar.
Allerdings, für Word und PowerPoint brauche ich persönlich auch eine Maus und eine Tastatur. Ohne Zehn-Finger-System ist Briefe schreiben doch ein Kraus, oder?
ciao
Bär
-
Hi Leute,
ich suche ein einfaches Freeware CAD Programm, dass idealerweise auch noch 3 D Ansichten ermöglicht.
Benötigen tue ich es vorallen für innenarchitektonische Überlegungen.
Danke für Eure Hinweise und Tipps
Ciao
Bär
-
Als Bayer würd ich sagen, das ist wie mit dem "TEE" in der Chiotto-Werbung :p 
ciao Bär
-
Hi Leute,
ich habe gerade von so einer netten ISDN - Bluetooth Box (Klick) gelesen. Könnte man damit sich das PC Einschalten sparen und direkt mit dem P800 ins Netz ohne Mobilfunkverbindung?
Ciao
Bär
-
was übrigbleibt?
Also ich habe nur zwei Hosentaschen (vom Gesäß mal abgesehen). In einer der Schlüssel, in der anderen
entweder ein PDA (zu groß)
ODER
ein Handy (keine Termine, na ja fast keine)
ALSO immer das falsche
ODER
ein P800 :cool:
ciao Bär
EDIT: Hoffentlich bald 
-
Imho ein ARM 9 mit 184MHz. StrongARM ist ein anderer Core, wenn auch von der gleichen Core-Schmiede.
Der ARM9 ist ein sog. embedded Core, welcher lizensiert in einem größeren IC als sogenanntes SoC (System on Chip) zum Einsatz kommt. So brauchts weniger Chips, da man die meiste Peripherie gleich mit drauf designed (LCD Controller, Touchscreen, Memory, extensions, Clock........)
Ciao Bär
-
Dann werde ich mal auf den Speicher gehen und den C64 wieder ausgraben. Hätte nie gedacht, dass sich das noch mal lohnen sollte 
ciao Bär
-
Hi Miko: :top: und danke
Ciao Bär
-
Ich gehöre leider auch noch zu den Wartenden / Abwartenden der D-Release. Und, btw, ich bin wohnhaft in D.
Einzige Quelle, welche bisher geliefert hat, war IMHO MPTel**** (siehe Werbung) oder die Dev Kits. Alle anderen warten noch 
Ciao Bär