-
Naja, wie auch immer er darauf kam, ...ich hab keine Ahnung
...jedenfalls hat er nun trotz Abratens seinen "Traumtarif" am Hals & ist gerne bereit die etwas höhere Grundgebühr dafür zu zahlen *lach*
Ich werde mit viel Interesse seine "schwärmen" verfolgen NACHDEM der erste Monat vorbei ist 
Der Wetteinsatz hatte es übrigens in sich. 1 Kasten war mir zu wenig, darum wetteten wir um 2. ....Leute die so überzeugt von sich sind gehen darauf ja gerne ein wie ich erfahren musste. Freu ich mich schon auf die sternhagelblauen Nächte *g* :p :p :p :p
Viele Grüße
Stefan
-
Danke für eure Infos
Hab ich mir das doch gedacht. Somit geht die Wette klar an mich 
Mein Bekannter meinte nämlich dass er mit diesem Tarif a) überall billig ins Festnetz kommt und b) dabei auch überall billig zu Festnetztarifen angerufen werden kann. ....wer's glaubt.
Ich jedenfalls hab Ihm nicht geglaubt & Ihn darum auch nicht angerufen 
Mal sehen wann die anderen so Ihre Telefonrechnungen bekommen :top:
Danke nochmals für die Info.
Viele Grüße
Stefan
-
Hi
Ich habe nur eine kleine Frage. Der EPlus Business Tarif, welcher eine bundesweite Homezone hat, sprich man kann bundesweit für 3ct ins Festnetz telefonieren,.... wie schaut es mit dem aus wenn man angerufen wird ??? Kostet das dann den Anrufer von Festnetz aus auch nur 3ct, oder kostet das den soviel wie wenn er eine Handynummer anwählt ???
Falls es ihn genausoviel kostet,... gibt es einen EPlus Tarif wo es den Anrufer auch weniger kostet, obwohl er eine Handynummer wählt ???
Vielen Dank im Vorraus
Stefan