Beiträge von stephan74

    defcom


    mein E800 ist nicht weiß sondern in hellem Silber! Muß ehrlich sagen, dass ich beim Anschauen noch nie an weiß gedacht habe. Es ist zwar sehr hell, aber immer noch silber. Samsung beschreibt die Farbe des handies als helles und dunkles Silber. Passt IMHO sehr gut die Beschreibung. Aber du hast recht. Ein bißchen mehr Silberanteil wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.


    Gruß

    Hi,
    ich denke mal wenn ich es stark schüttel wackelt bestimmt irgendwas! :D Nee im ernst, bei mir wackelt es nicht. kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll wenn das Oberteil auf diesen Schienen fest ist. Ich kann es wohl ein bißchen hin und herwackeln aber nur minimal.

    Hmmm, hast du deine Verpackung schon genau durchforstet? :( Kann ja eigentlich nicht sein. Wende dich doch direkt an Samsung:


    SAMSUNG Hotline : 0180 5 / 244 258
    (12ct./Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom)
    Öffnungszeiten: Täglich von 8 von 23 Uhr


    CS Communication & Service GmbH.
    63811 Stockstadt .
    Hotline Telefon : 01805/1212-13*
    Hotline Telefax : 01805/1212-14*

    Ich würde auch zu dem Händler gehen. War deine Verpackung vielleicht schon offen? Mach ein bißchen Dampf, dann bekommst du das Teil schon!!


    Gruß


    Sheriff
    Ich glaube nicht, dass die das anders regeln werden mit der "i" Taste. Es stört nicht, denn die linke Softtaste ist ja sehr nah und man kommt auch schnell dran. Sicher, es wäre bestimmt bequemer. Bei Spielen kannst du ja die Taste auch anders verwenden. Internet ist ja immer noch ein Riesenthema auf dem handy und Samsung scheint das auch zu finden.

    Hi,
    das Plastikding an der Schlaufe gehört zum Headset. Man kann das Handy so ganz einfach an die Schlaufe klicken, bzw. in das Plastikgegenstück. Gehört also zu diesem aufwendigen Headset. Ich hatte noch so ein anderes Teil dabei mit einem Ring. Das kann man sich wahrscheinlich anden Schlüsselanhänger machen. Sieht man auf meinem letzten Photo.


    Gruß

    Hi,
    mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden. Der Akku hat trotz viel Spielerei und Ausprobieren das erste Mal so ca. 2 Tage gehalten. Andere Geräte hab ich innerhalb eines Tages runterbekommen. Telefoniert hab ich da nicht so viel. Ich denke bei normalen Gebrauch, kommt man locker auf 3-4 Tage und wenn man wenig telefoniert so ca. 5-6 Tage, aber das sind erstmal nur Schätzungen.


    Gruß

    Hi macnext,


    immer wieder schön einen neuen Macuser kennenzulernen. Auf die Verbindung von Handy und Mac kommt es mir ja nicht an. Das Handy hat ja keine Bluetooth. Mein S55 oder V525 etc. hab ich auch nie wirklich zum syncen gebraucht (nur am Anfang zum Spielen ;)). Gibt es etwa ne Lösung für den Mac? Beim Kauf hat bei mir wirklich nur die Verarbeitung, die Bedienbarkeit und natürlich das Design eine Rolle gespielt.


    Gruß