wirklich ne :top: idee, vielleicht gibts sogar nen preis dafür ![]()
Beiträge von ad89
-
-
alles schon hinter mir, über normale - monats - tageslinsen und harte.... aber irgendwie mögen die meine augen net :mad:
-
meine brille will ich schon behalten, aber nervt scho wenn immer sowas kommt wie "boah sin des fette gläser" ja meine fresse kann ich was dafür

-
hi, jetzt mal bitte keinen schock bekommen....
ich habe rechts 10,5 und links 9,5....
schock überwunden? fein

wisst ihr ab welchem alter es ratsam ist zu lasern?freundliche grüße aus dem verschneiten nürnberg
andi -
10 dinge.......hm.... :confused: auch a geile idee....!
fällt vielleicht einem von euch was ein (8 stunden hardcore-sprachenunterricht und das hirn ist leer
) wie man das halbe jahr noch so richtig schön machen kann?grüße andi
-
Zitat
Original geschrieben von sope
ich vertrete schon seit jahren die meinung, dass es eine ehrliche (!) freundschaft zwischen männern und frauen nie geben kann. eine seite möchte immer mehr bzw. würde immer unter bestimmten bedingungen sexualität mit einbeziehen.ja.... aber nur unter gaaaaaaaanz anderen bedingungen

ich wusste noch gar nicht, dass es so viele bücher übers "liebhaben" (:D) gibt :eek:
die ideen mit fotokalender und "zeitung" sind :top: , aber der mit dem talisman gefällt mir am meisten
blöde frage etze..... ich hab sowas eigentlich net nur n paar sachen die sie wohl nicht versteht z.B. bilder vom verstorbenen großvater usw....?!
und so auf die schnelle will ich eigentlich keinen "talisman" zambasteln....
mein bester freund (ihr freund :D) und ich haben beide so ne "dogmark" um den hals hängen in den ein code eingraviert ist, aber von dem möchte ich mich eigentlich nicht trennen, weil ich auch glaube, dass ihn das verletzen würde....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Freundin Deines besten Freundes ist Deine beste Freundin?
Huiui, das könnte irgendwann mal problematisch werden, wenn Du zwischen die Stühle gerätst.die zeiten sind vorbei (:D) ne, es gab mal was kurzes zwischen uns (da waren die beiden schon zusammen), aber er weiss das und wir verstehn uns einfach nur noch super..... und ja ich habs ihr am telefon vorgelesen@eddy

und mein bester freund (ich sag jetz bewusst nicht IHR FREUND, weils dann so entfernt klingt
) nimmt des total locker, wir reden drüber und sind happy mit der welt 
-
Hi ihr da draußen

hab gerade mal die suche angeschmissen, aber neben einem trauer-thread (mein beileid im nachhinein), einem rache-thread usw leider nichts dazu gefunden.....meine beste freundin
(ja, auch jungen haben eine beste freundin
)
zieht in einem halben jahr weg...
ich möchte ihr aber klarmachen, dass sie mit meinem besten freund (die 2 sind zusammen :D)
die wichtigsten menschen in meinem leben sind....
aber wie zeige ich ihr das am besten?ich war mal n bisschen kreativ und hab n paar romantische sachen geschrieben, aber irgendwie wars das
(in meinen augen, sie hat am telefon fast geheult als ichs ihr vorgelesen hab
) noch nicht....
ich hatte mal was von einem buch gelesen, da ging es um 2 hasen die sich gegenseitig beschrieben haben wie lieb sie sich haben.....
das werd ich mir höchstwahrscheinlich mal bestellen, aber was gibt es noch für möglichkeiten?danke und gute nacht, Andi

-
Zitat
Original geschrieben von victor
Der Flughafen Monastir ist echt klein und süß, in schön hellem Weiß gehalten. Läden gibts da aber nicht allzuviele.
Viel Spaß in Tunesien!täusch ich mich oder war die eingangshalle nich sogar aus marmor?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
TuneUp Utilities machen, der "TuneUp Shredder" löscht und überschreibt den Speicherplatz mehrfach.dito, des ding nehm ich auch seit 2 jahren (kurzer ausflug zum ArchiCrypt) und funzt perfekt