Beiträge von ad89

ehrlich gesagt? nein!

ich versuchs ein letztes mal, dann isses mir egal, weil das handy sowieso nie in meinen besitz kommen wird!

du hast ne 1GB karte
    es passen nur 512 MB drauf

aber wenn man keine 1GB karte hat, lohnt es sich nicht eine zu kaufen? :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du noch nie Erste-Hilfe-Kurse, Sicherheitstrainings, usw. aufgesucht? Da lernt man sowas.
    Auch andere Trainings helfen im allgemeinen Leben viel, immer bei der Ruhe zu bleiben und Entscheidungen sicher überlegt und entschlossen zu treffen.

guten morgen,
    ne ich bin 15.... :D
    hab aber schon 2 erstehilfekurse gemacht, aber ich glaub auch nicht, dass mehr als 10%der deutschen bevölkerung ein sicherheitstraining gemacht haben!
    und ich würd mich in der situation auch bestimmt nich daran erinnern was wann gemacht werden soll sondern einfach zappeln...

oder die freundin umarmen ;)

auch wiederrum geschmackssache...
    ich hab ne zeit lang überlegt, wie hier geantwortet wird, und es wurde (und wird vielleicht noch) zum größeren teil sarkastisch, aber auch ernst genommen geantwortet!

ich denke, er hat die überschrift recht gut getroffen!

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ne, ma ernsthaft.

Ich glaube ich bräuchte ärztliche behandlung, aber auf den gewinn verzichten würd ich niemals nicht ;)

irgendwann kommt man mit klar. Son gewinn ist wie jedes tief, nach dem tief kommt ein hoch *g*

ich glaub der obere teil war verschärft ironisch :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schimmel sind weiß. Discos sind für Jugendliche. ;)
    Oder liegt es daran, daß ich keinen in meinem gleichaltirgen Umfeld kenne, der noch in Discos geht? Das haben wir mit 16 bis ~20 gemacht.

oje... alles muss man der früheren generation erklären :D