zwar von ch, aber trotzdem nich schlecht:
Zitatbitte genauer, was heisst suche benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwar von ch, aber trotzdem nich schlecht:
Zitatbitte genauer, was heisst suche benutzen?
vor der entscheidung stehe ich auch, echt fies von denen, ins d500 keinen WS einzubauen! sonst wär die sache klar....
afair hat die cam vom
p730 1,0 Megapixel
d500 1,3 Megapixel
mir ist halt noch der Mp3player wichtig....
aber beide sin :top: ![]()
p.s.: frohen 2.advent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunnystar
Mit dem Geld was in der Sylvesternacht in den Himmel geschossen wird, könnte man sehr viel Gutes und Sinnvolleres bewirken.
ich versuchs, so un-angreifend wie möglich auszudrücken: ![]()
man könnte auch statt nem kasten bier viel gutes tun!
und wenn jeder mensch auf der welt jeden tag 1 cent spendet, was denkst du wie gut die welt wird? aber es wird nie so sein, darum sollten wir es UNS (!) gönnen
:top: ![]()
nix da, echte gangsta wie ich mischen da noch mehl nei und haun des alles mit ner wumme wech! ![]()
scherzle am rande, ich geb net unnötig viel geld dafür aus...
dann eben doch lieber n BISSCHEN (!!) (keine fragen wegen meinem alter bitte :D) mitn kumpels ein bierchen vor der nürnberger burg...
thx, wusst ich noch nich :top:
schaut ganz so aus aber dann kannst du uns ja gleich sagen ob sie geht oder nicht
![]()
ZitatOriginal geschrieben von benpop
Zudem glaub ich nicht, dass der Speicher per software gedrosselt ist - let's see.
speicher per sw drücken? hab ich ja noch nie was von gehört, vielleicht 1-3 mb für den üblichn kram aber sonst glaub ich net
ham keine mehr, wie mir 3mal mit schlimmsten dialekt versichert wurde ![]()
ich hab meine ausgepackt, angeschlossen und dann kam an beiden seiten das licht und aus wars.
die war innen kaputt, schau einfach mal ob bei dir was rasselt, is garantiefall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
In Nürnberg steht das Ding wieder im T-Mobile Flyer!
Gruss,
Cocho
echt? und mich maulen sie an dass sie keine mehr haben und selber noch 2 brauchen!
:mad: