Beiträge von ad89
-
-
auch ich hab verschiedene meinungen, aber wenn dieser *** die polizei "verarscht", hat ers nicht anders verdient wenn ums leben von kleinen kindern geht!
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Zum Bild mit der Büroklammer:
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 1-7 unter Sonstiges (im Bereich der allgemeinen Sicherheitshinweise, die niemand mehr liest, weil man schon x Handys hatte

"Anhand eines Magnets erkennt das Mobiltelefon, daß es geschlossen ist. Legen Sie keine magnetischen Karten neben Ihrem Mobiltelefon ab. Stellen Sie sicher, daß keine Karten im Telefon stecken bleiben, da sonst die aufgezeichneten Daten beschädigt werden können."
Als (u.a. von Beruf aus) neugieriger Mensch wollte ich wissen, wo dieser Magnet sitzt und wie stark er ist. Das Bild (Link zum Posting oben ) liefert die Antwort. Er ist übrigens nur auf einer Gehäuseseite vorhanden. Verwenden alle Sliderphones Magneten zur Erkennung des Öffnungszustands oder ist das untypisch?mein SL55 is auch magnetisiert!
zwar nicht stark, aber es reicht -
Re: Welches Megapixel-Gerät macht die besten Nacht-Fotos?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Weil diese LED-Leuchten bringen ja in Wirklichkeit auch nichts. (. Aber für Fotos viel zu schwach.wieso wiedersprichst du dir selbst? fürs 7610 gibts doch jetz nen ansteckblitz!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Stimmt net, letztes Mal war ich am Abend im und hab die Videoleuchte(K700i) als Taschenlampe verwendet. Das war ganz brauchbar -
stimmt auch wieder, sonst könnten böse jungs ganz einfach wissen wo du steckst!
-
Re: HILFE! Handy für meine Frau - Ansprüche...
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Und billig solls sein (klar, oder?)und hiermit ist das D500 RAUS

[EDIT:] ARGH! :apaul: alarm
sry! -
was isn an ner ortung teuer
?
da gibt man doch einfach n paar nummern ein und feddisch? -
falls ihr feuerzeuge übrig habt, PN an mich

will da auch nei aber mit 15 isses schwierig...
geht ab 16 oder erst 18? -
entweder

oder
https://onlinespeicherdl.web.d…EE612F&name=Halo%2012.jpghoffe, ich konnte dir helfen.....
-
wieso willst du denn des jetzt schon wissen, hast dus etwa schon?