Dankeschön, die Möglichkeiten wusste ich schon, bloß der Preis war etwas abstrakt - na gut, dann schau ich mich mal um. Danke Dir!
Beiträge von ad89
-
-
Hallo Frankfurt,
die Jungs habe ich mir auch schon angeschaut.
Hätte jetzt für den Elite + Handschuhe ungefähr 80€, das ist in Ordnung. Wieviel Geld sollte ich für die Füllung berücksichtigen, wenn ich keinen Altkleidercontainer um die Ecke habe?

-
Hallo Jungs,
ich buddel den Thread hier mal wieder aus, weil ich für die Dachterrasse einen günstigen Boxsack brauche, den ich in sommerlichen Abendstunden oder wenn ich nichts zu tun habe auch 5 Minuten im Winter bearbeiten kann

Er sollte schon mindestens einen Meter groß sein, beim Gewicht bin ich mir noch nicht sicher ich denke, 40-50kg sollten in Ordnung sein, die in unserem Verein sind größer und noch schwerer, aber das lohnt sich nicht und jeden Tag 80kg auf- und abhängen und in die Wohnung tragen macht auch keinen Spaß mehr

Ich habe schon gebrauchte gesehen, aber das Angebot ist viel zu gering - 5 Stück in Nürnberg, davon 2 Kinderboxsäcke, die 18kg wiegen und der Rest kostet immer noch um die 140€.
Ich habe mir auch schon überlegt, eine Hülle zu kaufen und selbige selber zu füllen...
Danke für Tipps. Andi
-
War früher Raucher, jetzt nicht mehr, habe aber nicht unterschrieben.. meiner Meinung nach sollten das die jeweiligen Betreiber selber entscheiden dürfen.
Weiß jemand, was die Shishacafés jetzt machen..?
-
-11,5 rechts
-10,5 linksDie werte der Achsverkrümmungen (oder wie man das nennt?) usw. habe ich leider gerade nicht im Kopf...
So wie ich das verstanden habe, ist aber nicht der Dioptrinwert schuld, dass es nicht geht, sondern ein anderer.
-
Ich werde mich demnächst mal bei meinem Augenarzt darüber informieren, wie es mit der Einsetzung einer künstlichen Linse ausschaut...
durch meine exorbitant schlechten Werte + Hornhautverkrümmung kommt normales Lasik wohl nicht in Frage

-
Ich suche gute Vertonungen von Gedichten, wie zum Beispiel diese beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=tG22g81TzCI
http://www.youtube.com/watch?v=zIBzUxdTAhk
Hat da jemand noch ein paar gute auf Lager?
Gerne mehr richtung Expressionismus

-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Uni Erlangen-Nürnberg: Audimax in Erlangen besetzt. EWF (Lehrer) und WiSo (BWL, Sozialwissenschaften) erfahrungsgemäß und wie immer ruhig.FH Nürnberg auch besetzt (wurde ja aber schon gesagt)!
ad89: Uni Erlangen-Nürnberg nicht unterfinanziert?! also an der TechFak sicherlich nicht, dahin (oder zu den Medizinern) fließen ja auch meine Studiengebühren, obwohl sie eigentlich bei mir (WiSo) auch Sinn hätten...
Sorry, kann nur von der TechFak sprechen.. wie es bei euch drüben ausschaut, kann ich leider nicht einschätzen.. :confused:
Wobei wir in der TechFak auch schon in den Vorlesungen auf den Treppen sitzen müssen.
Aber das wird sich glaube ich nicht ändern

-
Ach tatsache wenn ich mich richtig erinnere, waren gestern bei den Werkstoffwissenschaften 2 Leute vorne neben der ersten Reihe in solchen Strand-klapp-Liegestühlen gelegen.
Aber hab mir da keine Gedanken drüber gemacht...
Stimmt aber, wo sollen die denn sonst hergekommen sein

-
Stell ich mir wie bei einem Festival vor