schade.. sowas bräuchte ich nämlich auch ![]()
:cool: -Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade.. sowas bräuchte ich nämlich auch ![]()
backisl
superschnelle überweisung, netter kontakt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Vielleicht auch an der Freude, daß es endlich da ist? :p Du hast aber schon gemerkt, daß der Stecker zwar eventuell in beide Richtungen paßt, aber nur in einer Stellung auch funktioniert?(Falls ja, nicht gleich schlagen, ich weiß nur, wie es mir manchmal beim Ausprobieren neuer Geräte ergeht...)
Gruß, Thomas
scheeeeeeeeeiße:D:D
oman bitte nich lachen war wirklich so! 
danke!!!
Hi Leute,
gestern kam mein K750i..
mp3player über lautsprecher perfekt, aber ich glaube, mein headset ist kaputt.. :confused:
man hört immer ein rauschen, an der codierung liegt es auch nicht...
liegt es eher am headset oder am ausgang vom handy...?
Hallo zusammen,
heute im Angebot, das wohl z. Zt. 'sexiest Mobile' der Welt. . Mit aller neuester Software R374_G_OE.40.9DR und Flex Version SE8615BXXH1097.
Technischer Zustand: 1
Optischer Zustand: 2
Das Gerät wird geliefert mit:
* OVP (jedoch von der Silbernen Version)
* Bedienungsanleitung
* Leder-Handytasche mit Halter
* CD (mobile phone Tools Lite)
* Ladekabel
* USB Kabel
* ...
Alles weitere steht ja schon im Betreff. Anfragen & Angebote bitte per PN, Messenger, Rauchzeichen, Brieftaube und / oder Mail an AndreasDietsch @ web.de
Verhandlungsbasis: 190,- € zzgl. Versand . Abholung in 90408 Nürnberg natürlich jederzeit möglich.
p. s. B I T T E keine Tauschangebote !!!
p.s.: sorry leute, mein postfach war voll...
mir ham so 4 leute geschrieben, bitte nochmal schicken.. tut mir leid!! ![]()
wie heisst denn diese schöne melodie, die bei "das geständnis" immer gespielt wird, wenn sich 2 vertragen?:)
víelleicht weiß dass ja jemand..;)
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hm.
Beim Lesen der letzten Postings drängt sich mir irgendwie die Frage auf ob die Shift-Taste bei deutschen Tastaturen neuerdings deaktiviert ausgeliefert wird?
Oder ist bei der letzten Rechtschreibreform die Groß- und Kleinschreibung auch abgeschafft worden? :confused:
maul ihn doch nich an.. ich konnte seinen Beitrag ohne Probleme lesen und fand seinen Vergleich verdammt gut! ![]()
gibts da nen grund dafür..? oder weißt du, wanns wiederkommt?
spinn ich jetz völlig oder ist das D500 wirklich nicht mehr im onlineshop??
ja, ich habs auch bekommen..