Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Vielleicht auch an der Freude, daß es endlich da ist? :p Du hast aber schon gemerkt, daß der Stecker zwar eventuell in beide Richtungen paßt, aber nur in einer Stellung auch funktioniert? :D (Falls ja, nicht gleich schlagen, ich weiß nur, wie es mir manchmal beim Ausprobieren neuer Geräte ergeht...)

Gruß, Thomas

scheeeeeeeeeiße:D:D

oman bitte nich lachen war wirklich so!

danke!!!

:cool: -Andi-

Hi Leute,

gestern kam mein K750i..

mp3player über lautsprecher perfekt, aber ich glaube, mein headset ist kaputt.. :confused:

man hört immer ein rauschen, an der codierung liegt es auch nicht...
    liegt es eher am headset oder am ausgang vom handy...?

Hallo zusammen,

heute im Angebot, das wohl z. Zt. 'sexiest Mobile' der Welt. . Mit aller neuester Software R374_G_OE.40.9DR und Flex Version SE8615BXXH1097.

Technischer Zustand: 1
    Optischer Zustand: 2

Das Gerät wird geliefert mit:

* OVP (jedoch von der Silbernen Version)
    * Bedienungsanleitung
    * Leder-Handytasche mit Halter
    * CD (mobile phone Tools Lite)
    * Ladekabel
    * USB Kabel
    * ...

Alles weitere steht ja schon im Betreff. Anfragen & Angebote bitte per PN, Messenger, Rauchzeichen, Brieftaube und / oder Mail an AndreasDietsch @ web.de

Verhandlungsbasis: 190,- € zzgl. Versand . Abholung in 90408 Nürnberg natürlich jederzeit möglich.

p. s. B I T T E keine Tauschangebote !!!

p.s.: sorry leute, mein postfach war voll...

mir ham so 4 leute geschrieben, bitte nochmal schicken.. tut mir leid!! :(

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm.

Beim Lesen der letzten Postings drängt sich mir irgendwie die Frage auf ob die Shift-Taste bei deutschen Tastaturen neuerdings deaktiviert ausgeliefert wird?
    Oder ist bei der letzten Rechtschreibreform die Groß- und Kleinschreibung auch abgeschafft worden? :confused:

maul ihn doch nich an.. ich konnte seinen Beitrag ohne Probleme lesen und fand seinen Vergleich verdammt gut! :rolleyes: