hi, habe soeben ein unterforum "trash" entdeckt, ich hab allerdings keinen zugriff darauf. worum handelt sichs dabei denn?
p.s.: hier ist ein screenshot, habe leider grade kein paint zur verfügung, es ist das 11. forum von oben...:)
mfg
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, habe soeben ein unterforum "trash" entdeckt, ich hab allerdings keinen zugriff darauf. worum handelt sichs dabei denn?
p.s.: hier ist ein screenshot, habe leider grade kein paint zur verfügung, es ist das 11. forum von oben...:)
mfg
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
[...]oder sogar einen käfer anno 1945 ( hatten den hitlerjungen nicht? (LOL bitte nicht schlagen))...[...]
*lachenverkneif*![]()
-Andi-
ich benutze auch nur fat ![]()
-Andi-
vielleicht das Motorola Mpx

?
-Andi-
@JP thx:)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle - EINFÜGEN!
da find ichs net ![]()
ZitatPS: Gehört eher ins "Kleinkram- Fragen" und nicht ins Kleinkram vom A/K!
ich hab mich schon gewundert, warum in der suche nach "kleinkram" 2 treffer kamen
sry
-Andi-
ich würde gern wissen, wie man in word das spanische "n" macht, also das mit "~" drauf... wer kann helfen?:)
-Andi-
du musst auf jeden fall die oberschalen vom handy lösen und danach abschleifen.
-Andi-
Re: Re: Eigenwerte und Eigenvektoren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
eigentlich Mathematik der <10Klasse!
ähm, nö wenn schon dann größergleich 10.Klasse, in der neunten gibts das noch nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Nette Nebenwirkung: man hat (zumeist) guten Mundgeruch
bei großer menge auch gern mal dünnpfiff:D
-Andi-
und wo ist der link? ![]()
-Andi-