-
Hallo,
ich habe in meinem K700 alle Telefonnummern 'international' (z.B. +4917712.....) gespeichert. Ruft mich nun meine Frau an, so wird nicht Ihr Name sondern nur die Nummer 017712.... angezeigt. Bei meinen bisherigen Siemens-Handys war das anders...
Ist das ein Bug, ein Feature oder habe ich nur irgendetwas nicht richtig eingestellt???
Besten Dank für eine Antwort,
Gruß, Axel.
-
Hi,
wie ist das denn nun mit der Lauffähigkeit der beiden Parrot-FSE in Verbindung mit dem K700i. In den Foren liest man eher unterschiedliche Sachen, bei einem Händler funktionierte es gestern mit meinem K700i einwandfrei...
BTW: Welches sind die funktionellen Unterschiede zwischen CK3000 und CK3100 (ausser Display und SW-Updatefähigkeit via BT)?
Gruß, Axel
-
Hallo,
ist bei der portablen Freisprecheinrichtung HCQ-30 eigentlich immer ein externes Mikrofon dabei? Auf allen Bildern im Netz ist keins zu sehen, um so verwunderter (erfreuter) war ich gestern als ich im ***Markt eins in der Packung gesehen habe...
Funktioniert die Sprachwahl und -steuerung in Verbindung mit einem K700i oder gibt es hier Einschränkungen z.B. gegenüber einer HCA-200 oder HCB-300.
Besten Dank für Hilfe,
Gruß, Axel