Beiträge von axeman

Hallo,
    ich habe in meinem K700 alle Telefonnummern 'international' (z.B. +4917712.....) gespeichert. Ruft mich nun meine Frau an, so wird nicht Ihr Name sondern nur die Nummer 017712.... angezeigt. Bei meinen bisherigen Siemens-Handys war das anders...

Ist das ein Bug, ein Feature oder habe ich nur irgendetwas nicht richtig eingestellt???

Besten Dank für eine Antwort,
    Gruß, Axel.

Hi,
    wie ist das denn nun mit der Lauffähigkeit der beiden Parrot-FSE in Verbindung mit dem K700i. In den Foren liest man eher unterschiedliche Sachen, bei einem Händler funktionierte es gestern mit meinem K700i einwandfrei...

BTW: Welches sind die funktionellen Unterschiede zwischen CK3000 und CK3100 (ausser Display und SW-Updatefähigkeit via BT)?

Gruß, Axel

Hallo,
    ist bei der portablen Freisprecheinrichtung HCQ-30 eigentlich immer ein externes Mikrofon dabei? Auf allen Bildern im Netz ist keins zu sehen, um so verwunderter (erfreuter) war ich gestern als ich im ***Markt eins in der Packung gesehen habe...

Funktioniert die Sprachwahl und -steuerung in Verbindung mit einem K700i oder gibt es hier Einschränkungen z.B. gegenüber einer HCA-200 oder HCB-300.
    Besten Dank für Hilfe,
    Gruß, Axel