Beiträge von Don.Zwiebel

Jetzt habe ich ein seltsames Problem mit dem E51.

Immer wenn ich auf System -> Einstellungen gehe, schließt sich das Menü nach ein paar Sekunden wieder und ich bin wieder eine Ebene vorher.

Auch *#7370# und ein Firmwareupdate ohne Update haben nicht geholfen.

Dann habe ich die Speicherkarte ausgetauscht und siehe da, der Fehler war weg. (Und alle Kontakte, Termine usw. -> Gut das es Sicherungen gibt.). Komisch ist nur, dass die Karte bis jetzt immer einwandfrei funktioniert hat. Auch wenn ich sie wieder rein tue, kann ich sie ganz normal benutzen. Nur in die Einstellungen komme ich nicht. ist die 300.34.56er FW drauf. Kennt sich da jemand mit aus?

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Hi!
    hab auf dem E51 ein paar Spiele installiert, leider ruckeln die ein klein wenig. Also sie laufen nicht ganz flüssig. Gibt es ne Möglichkeit sowas zu verbessern?

Jaa ich weis es ist ein Businessphone, aber trotzdem würde ich gerne hin und wieder mal etwas spielen :D

Grüße!

Also bei mir ruckeln die sogar sehr. Am Prozessor kanns wohl nicht liegen. Auch kommt mir das Handy bei Java insgesamt sehr langsam vor. Auch bei dem Handy-Fahrplan. Zum Vergleich: Auf dem 6131 laufen die Spiele einwandfrei und auch der Fahrplan ist wesentlich schneller. Auch ein Neustart hat bis jetzt nicht geholfen. Ich hab die 300.34.56 er FW drauf.
    Kann es damit Probleme geben, oder ist das generell so, dass auf dem E51 Java-Anwendungen so langsam sind?

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Ich muss jedoch an dieser Stelle etwas Kritik ausüben, weil diese Regelung nicht für Bestandskunden gilt und diesen keine Sonderkündigungsrecht angeboten worden ist.

Das wäre nämlich ideal für uns und E+, die meisten würden wahrscheinlich ihren Verträge kündigen, sauer auf E+ werden und erneut einen Vertrag mit einem neues Handy bei Base abschließen, da es für diese Preisleistung keine wirkliche Alternative zur Base gibt..

Das wird genau der Grund sein, aus dem E+ genau das tunlichst vermeiden wird ;)