Beiträge von blah2k

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Hier wird mit Stammtischparolen herumgeworfen bis zum Gehtnichtmehr.
    Diese "lumpigen" 20 Millionen sind nix im Vergleich, welchen Schaden Deutschland an einem möglichem Anschlag an Bush in DE nehmen würde. Aber soweit wird mal wieder nicht gedacht.


    Man sollte ausserdem nicht vergessen, dass die USA unser zweitgrösster Exportpartner ist, und es daher nicht falsch ist sich mit den USA gutzustellen, auch wenn man deren Politik nicht unbedingt für gutheisst.


    Im Prinzip muss ich HappyDay recht geben:
    Die USA erledigt viel Drecksarbeit die wir nicht machen würden(Terroristen, Irak...)

    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    blah2k:
    Klar, man darf so schnell fahren wie man will, allerdings sollte man sich unbedingt dem Verkehr anpassen, das geht auch aus §1 StvO hervor...


    Dass Linksschleicher nicht ganz durchblicken, sollte hier wohl mittlerweile allen klar sein. ;)


    [klugscheiss]
    es ist §3
    [/klugscheiss]


    §2 Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit.


    §3
    (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich halte Raser für Gefährlicher. Zum Schnellfahren wird man nämlich nicht gezwungen.


    Es gibt in Deutschland kein Tempolimit. Das heisst das man, sofern kein Limit ausgeschildert, und man ausreichend Sicherheitsabstand hält, so schnell fahren darf wie man will. Das ist Fakt.


    Ebenfalls Fakt ist, dass es in Deutschland ein Rechtsfahrgebot gibt. Leute die sich daran nicht halten, behindern den Verkehrsfluss und produzieren Staus. Desweiteren verleitet es viele zu gefährlichen Aktionen, die natürlich auch nicht ok sind.
    Ich finde jedoch, dass es nicht angehen kann das Oma Erna meint mit 120km/h die ganze Zeit die linke Spur blockiert obwohl rechts alles frei ist. :flop:
    Das ganze hat doch nichts mit Rasern zutun.

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Autofahrer, die auf dem Beschleunigungsstreifen erstmal anhalten (oder zumindest stark bremsen), um zu schauen, ob auch wirklich keiner kommt. :(


    Entsprechend der Straßenverkehrsordnung § 2.1 ist der nachfolgende Seitenstreifen kein Bestandteil der Fahrbahn, somit gilt: Gelingt es dem Fahrzeugführer nicht, sich bis zum Erreichen der weißen Linie in den Verkehr einzugliedern, so muss er von Rechts wegen anhalten (um nicht den Seitenstreifen als Fahrbahn zu benutzen) und auf eine Lücke im Verkehrsstrom warten, die groß genug ist, um sich nun aus dem Stand in den Verkehr eingliedern zu können. Diese gesetzliche Regelung birgt jedoch eine erhöhte Gefahr von Auffahrunfällen, da sich die Fahrer nachfolgender Fahrzeuge auf der Beschleunigungsspur zumeist auf den rückwärtigen Verkehr konzentrieren und ein Abbremsen des vorausfahrenden Fahrzeuges oft zu spät bemerken.


    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beschleunigungsstreifen


    wobei das so wie gesagt in der Praxis nicht wirklich realisierbar ist.

    ciao-berichte und ebay-bewertungen


    Die mit 1monat LIeferzeit waren diejenigen die neutral/schlecht bewertet haben.
    Natürlich wird das nicht der Regelfall sein, jedoch wäre so eine Wartezeit bei dem Händler nicht auszuschliessen



    danke für den tipp, ich habs bestellt und heute sind beide Geräte angekommen :top:


    noch ein paar sätze zu dem generellen thema schubladenverträge:
    Ich denke hier einen auf moralisch machen ist vollkommen fehl am Platz.
    Um genug zu erwirtschaften muss man schon einige Verträge machen und irgendwann ist auch schluss dann geht nix mehr.
    Ich sehe den Thread eher als Schnäppchenfundgrube. Ich brauchte ein neues Handy, und da das v3i auch in die engere Wahl mit fiel und ich auch schon lange mit dem Ipod Nano liebäugle bot sich das Angebot geradezu an. Ich werde beide geräte behalten und nicht verkaufen, da seh ich keinen sinn drin.