das ist einer mehr als in Hamburg...
Beiträge von cestec
-
-
Hmmm? Sind das die mit den Wohnmobilen?
nein, die hatten ihre Insolvenz schon vor einigen Jahren und wurden von den Franzosen aufgekauft..
-
-
Warte bitte noch 2 Minuten
gehe schon mal Popcorn holen

dann schmeisse ich 'ne Flasche Cola Zero in den Raum - ach nee, lieber Light

-
-
Das macht doch nichts. Tätowierungen sind eh total bescheuert und nur was für Prolls. Die können ruhig mal warten und in dieser Zeit etwas sinnvolles tun.
Selbst wenn es so wäre, hast da ein Problem mit?
q.e.d.

-
Light und Zero sind ja auch unterschiedliche Produkte. Einmal wenig, einmal nix (Zucker).
-
Mit Sauna-Tuch, einer Bahnfahrkarte die irgendwie nicht funktioniert. Und dann müssen wir alle im Garten wandern bis eine Frau kommt und Frank DSL ins Haus zaubert. Das ganze verbunden mit einer Lohnerhöhung und keinem Entzug des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
Alter, was hast Du genommen? Zuviel oder zuwenig, jedenfalls war die Dosierung deutlich daneben

-
-
Keks: Wenn das Wasser medium "ausverkauft" ist
Cola Zero Eigenmarke im Netto auch andauernd, immer nur Light und Mix verfuegbar
