Oftmals liegt es halt an der Abfolge.....in der man seine Rufnummer weitergibt z.b. 0177 und 7 mal die 7 .... ( für 0177 - 77 77 77 7 )
Dein Ernst? "null-eins-neunmaldiesieben", nix mit Vorwahl extra...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oftmals liegt es halt an der Abfolge.....in der man seine Rufnummer weitergibt z.b. 0177 und 7 mal die 7 .... ( für 0177 - 77 77 77 7 )
Dein Ernst? "null-eins-neunmaldiesieben", nix mit Vorwahl extra...
konnte ich die Blitzerwarnapp auch ![]()
Einmal offline (Akku alle), patsch... Kam komischerweise aber nie was nach ![]()
eher nicht, es soll ja sporadisch nicht erreichbar sein, da ist Paules Ansage wohl eher unpassend...
also zB. 0177-6187770 - nicht wirklich, sorry...
Die 0170 ist 77477 hinten,also nicht direkt viermal die 7 hintereinander.
Bei der 0177 sind die drei 7er allerdings hintereinander.
es wird nicht besser, und die 777 sind wahrscheinlich auch nicht am Ende?
Was sind DramaNumbers ?
Und
was ist kAudN ?
a) oben links auf die Lupe clicken, wahlweise DuckDuckGo etc...
b) kein Anschluss unter dieser Nummer - und das in einem Telefonforum *seufz...
puh, die Anzahl der Siebener bleibt ja gleich, dazwischen ist offensichtlich Gruetze, insofern bin ich von beiden jetzt nicht sooo ueberzeugt...
Bei 0177 - 9999 777 waere ich schon begeisterter, ebenso bei 0170 - 999 7777, bei letzterem sogar noch ein bissel mehr... 0170 - 613 7777 ist eher so... naja, 4x7 am Ende ![]()
RUL auf andere nicht eingebrachte Rufnummer? Dann aber dort Mobilbox und vor allem Anrufbenachrichtigung deaktivieren!
Statt eigener Nummer geht vielleicht auch eine der 'Drama Numbers', oder wird da kAudN angesagt?
Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, vieles von Kollegen liegen geblieben ist und man erst einmal von morgens bis abends nur durchgepeitscht wird.
Krank zu sein.
hmmm, passt irgendwie gut zusammen ![]()
befrustet auf 31.12 2023
simmt ![]()