Beiträge von cestec
-
-
Wie kann man sich so was (augenscheinlich nüchtern) geben? Ich begreife es nicht

Schlagermove AtHome, alternativ Vorgluehen.
Meine Grußmutter väterlicherseits ...
Gruesse zurueck, unbekannterweise!
-
Frank73 wäre ein heißer Anwärter.
Anwaerter? Dauerpreistraeger...
Mir geht auf den Keks, dass ich bei schönstem Wetter und am Wochenende krank flach liege...
ach, Du auch? Habe hier auch so ein Rotzundwasserelend liegen...
Mich 'aergert', dass der fuer heute prognostizierte Starkregen wohl nicht eintrifft und der Schlagermove laermend durch die Stadt kreist.
-
Vermutlich ist man, was Girocard angeht, zukünftig bei Sparkassen, VR-Ranken u.ä. sowie der Deutschen Bank (+ Töchtern) noch am besten bedient.
das kommt drauf an, wie sich die generelle Akzeptanz der anderen Karten entwickelt - vielleicht stirbt gc ja ganz aus, und die neuen Standards werden Master und Visa, plus Amex. Diese zigfache Parallelitaet empfinde ich eher als nervig.
-
-
dann lass es halt.
btt: dass ich im "Aurora-Store" zwar bereits installierte Apps aktualisieren, aber wegen "Account limitiert" keine neuen mehr downloaden kann

-
das war total ernst gemeint. Ippf hatte ich Dir ja schon empfohlen...
-
dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.
lieber waere mir gewesen, nicht "Recht (gehabt) zu haben", aber dass es derart schnell geht:
ZitatAlles anzeigenTwitter sperrt Feuerwehr aus: Ärger bei Hamburger Rettern
Ärger gibt es bei der Feuerwehr Hamburg im Zusammenhang mit der Entschärfung auch aus anderen Gründen. Der Twitter-Account der Retter ist auf einmal „blind“: Man habe das „Zugriffslimit“ erreicht und würde deswegen keine weiteren Tweets mehr angezeigt bekommen.
Ist das jetzt Euer Ernst, @Twitter ⁉
Wir haben eine aktive #Entschärfung einer #Fliegerbombe in #Hamburg laufen und ihr schreibt wir haben unser #Zugriffslimit erreicht??#HHBombe0507 #TwitterFail pic.twitter.com/O7Fya1SWJd
— FEUERWEHR HAMBURG (@FeuerwehrHH) July 5, 2023
„Ist das jetzt euer Ernst, Twitter?!“, fragt die Feuerwehr erbost. Elon Musk hatte vor einigen Tagen die Anzahl der Tweets, die Nutzer pro Tag abrufen können, drastisch begrenzt. Die Maßnahme sorgte bereits für viel Spott und Ärger. Jetzt auch in Hamburg.
-
Machen, wenn man etwas machen kann. Gegen eine unbekannte Störquelle an einem unbekannten Ort kann ich nichts machen.
klar doch: Suchen.
-
die kuendigen (nur) "das Onlinebanking"? Really???