bisher keine Anfechtung erhalten...
Beiträge von cestec
-
-
reizt mich erstmal nicht so besonders, kannst gern die Nummer per PN schicken - aber eigentlich habe ich eh' Kaufverbot

-
-
Und solchen Typen steht lt. Verfassung, oder war es irgendein Gesetz, kein Demonstrationsrecht zu.
ich habe die Ironie durchaus verstanden - und nein, bei 'Meinungsaeusserung' mit Mordaufrufen hoert eben dieses Recht bei mir auf.
-
einmal mit Profis....... Ach, das erwaehnte ich an anderer Stelle ja (auch) schonmal

-
-
ok, das ist deutlich weniger als beim Bargeldwechsler neben dem Ing-GAA im Kaufland, die berechen 9,9%, für mich schon Abzocke.
-
Ich finde das Angebot sehr gut. Im Rahmen der Bestellung wird die Zusendung der Vorder- und Rückseite des Personalausweises gefordert. Damit tue ich ich sehr schwer. Gibt es eine andere Möglichkeit?
von Alternativen abgesehen, Du kannst vieles schwaerzen, Foto, Groesse, Augenpartie und PIN sind nicht zur ID erforderlch!
-
Die ING hat eine Kooperation mit Barzahlen.de bekanntgeben
Somit ist jetzt das Einzahlen und Abheben von Bargeld an der Ladenkasse möglich.
interessant wird, zu welchen Konditionen das moeglich sein wird...
-
Hardcore-Deutschfetischisten die sich sogar an "online" noch stören Bestellmontag bei den elektronischen Medien würde doch viel schlimmer klingen.

ja, so wie Eh-Post und Internetz...
Es muss ja nicht immer Bullenscheisse-Kugelspiel sein, aber dieser ueberrtrriebene Doitschwahn goes me really on my balls!