-
leaseplan
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
Ist bei der bank jemand Kunde und kann man den Laden empfehlen? Der Auftritt ist ja eher unkoventionell, es wird keine Quellensteuer abgeführt, Überweisungen gehen per sepa direkt nach NL
"laeuft", wie man heute so schoen sagt...
Die sind allerdings pingelig und nehmen eingehende Zahlungen nur vom hinterlegten Ref-konto an, andere Absender (auch vom selben Inhaber) werden abgewiesen
Dadurch fuer mich nur bedingt nutzbar, weil immer der Umweg uebers Ref-kto laeuft 
Zinssatz mit derzeit 0.95% ist ok...
-
zahlt AuWeh eigentlich *nochmal* Affiliate-Provision, wenn ein "gewesener" Kunde wiederkommt und nochmal die Neukundenkonditionen in Anspruch nimmt? Oder geht das immer nur beim allerersten Mal?
-
Re: Re: PoBank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Da fehlt der Smiley am Schluß. 
:cool:
wieso? hat hier jemals irgendwer bezweifelt, dass die Postbank als serioeses kundenfreundliches.......
An dieser Stelle musste ich leider vor Lachen abbrechen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...
?
-
mal was positives zu Uebverweisungslaufzeiten: Sowohl VTB als auch Net-M (sind ja im selben RZ) buchen ein- und vor allem ausgehend superschnell zu ABN-Amro (12:50 eingegeben, abends angekommen!) - da kenne ich von der 1822 ganz andere Laufzeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Vertrag endet am 10., da ich etwas faul war und nicht schnell genug was neues abgeschlossen habe falle ich nun in die Grundversorgung, habe aber inzwischen einen neuen Vertrag abgeschlossen der nun laut der heutigen Mitteilung am 26. startet.
naja, bei der Zaehlerablesung soll es ja Leute geben, die sich da bei Kleinigkeiten vertippen - und wenn Du in den zwei genannten Wochen im Urlaub bist, ist der Stromverbrauch doch sowieso gegen null?!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich bin vermutlich der einzige hier, der noch nie ein Girokonto bei Ziraat oder ING-DiBa hatte...
oder: ja. und: nein
- Ziraat ist bei mir auch noch Neuland...
Zitat
Dem Namen nach zu urteilen ganz sicher. 
das dachte ich auch 
-
im Laptop eher nicht, und was ist mit Auslandstraffic?
-
Mal ganz ehrlich, wer rechnet denn mit so einem Murks? *Muss* nicht ein Netzbetreiber (zumindest spaetestens auf Kubdennachfrage) den Verbrauchsstand mitteilen?
Haette nicht schlecht Lust, da Rabbatz zu machen, aber die sollen erstmal die Rechnung hinbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Probier mal *140# Hörer. Was passiert da?
danke, diesmal kommt (an beiden Endgeraeten, Multicard): "Dieser Service sterht Ihnen nicht zur Verfuegung. Vielen Dank fuer Ihren Besauch. Auf Wiedersehen."