stimmt, Opel hat gesenkt
hatte ich verdraegt...
Beiträge von cestec
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Die 0,95 sind in Holland bzw. mit 0,9 in Frankreich.noe, Opel zB.

-
Re: Re: Re: Vodafone: Vorzeitige Portierung = vorzeitige vollständige Abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Wie weit liegen Ende des Vertrages und Portierungsdatum nochmal auseinander?Pd ist gut einen Monat vor eigentlichem Vertragsende, aber VF hatte Kuendigung verpennt und nun nach Reklamation die Karte zum urspruenglichen V.Ende auf "Basis plus" umschalten und dann ein Jahr spaeter erst Vertagsende haben wollen.
Es bleibt spannend...
-
ja, Limit 100k, zumal da eh weniger drauf ist, 1% bieten ja andere auch, zumindest fast... 0 95

Aenderung dauerte ein paar Stunden, nachts PDF gemailt und mittags kam sehr verwirrend aussehende eMail mit Bestaetigung - waere es nicht an der Adresse (meiner) erkennbar gewesen, dass es um was bankiges geht, waere das Ding gekuebelt worden

-
Zitat
Original geschrieben von xmarkus
Ich habe keine riesigen Mengen an Gutscheinen gekauft, in Monat Februar habe ich in der Summe 468 Euro für Gutscheine bei optiopay ausgegeben (zum größten Teil Rossmann Gutscheine).also (ich spekuliere mal) min 350 Euro nur fuer Rossmann ist mMn nicht mehr so wirklich "haushaltsueblich", oder wie viele Hamster hast Du? Die Sperre wird bei O. liegen, und ich kann sie nachvollziehen...
-
Re: Vodafone: Vorzeitige Portierung = vorzeitige vollständige Abrechnung?
und weiter geht's:
ZitatLieber Vodafone-Kunde, Ihre Rufnummer geht am **.**.2016 an Ihren neuen Anbieter. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf den Tag davor. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
sowie ein Anruf mit Dusseldoofer Festnetznr. von VF, dass die den "Neue-Nummer-Auftrag" noch nicht annehmen koennen, solange die Nr noch laeuft - dann macht's halt spaeter, aber was soll dann dieses "Kuendigungsdatum"? Naja, mir soll's recht sein
-
danke fuer die Antwort, ich suche einen Anbieter speziell in NL und DK, ggf auch IT und BE, fuer ankommende Anrufe (Annahme in der Regel Festnetz-Internet in DE, aber das ist ja eigentlich egal ;)) - muss keine Weiterleitung auf anderen Sip-Account sein, ginge aber auch, gern auch "ein-Anschluss-ein-Account".
Gerne eine "Ortsrufnummer", aber (wie Sipgate in AT 0720) "spezielle" Kreise waeren auch ok - soll halt keine 10 Euro je Nummer und Monat kosten, da es nur einige wenige Anrufe sein werden...
Die Seite schaue ich mir dann gleich mal an!
-
Ich meinte Kostenhinweis zur MNP

Und "Basispreis" ist beim Basic-Tarif (zumindest bis "Vertragsende", also Mitte '17) irgendwie... albern?
Aber dass *keinerlei* Nutzung ohne die MSN moeglich ist, waere das doch eh'... Egal, mal gucken was kommt...
Edit: Aber man koennte auch draus konstruieren, dass ab Wegportierung der Basis-Tarif zu zahlen ist, also null?!

-
Kosteninfo ist *keine* in der SMS! Oben hatte ich die SMS voll zitiert.
Dann fordere ich nochmal nett per eMail ans Business-Team, bzw schaue mal was ich denen genau schon schrieb (bisher ohne Erfolg, ausser "wir freuen uns Ihnen zu helfen"-eMail...
-
Hmmm, also nochmal schriftlich hinterher zur Sicherheit? Habe ja schon telefonisch eine neue Nummer nachgefragt...