Beiträge von cestec

Hi,

gibt es eine (gern kostenguenstige!) Moeglichkeit, mehrere MSN (Rufnummern) auf einer Karte ankommen zu lassen?

Wir haben hier noch ein paar Rufnummern, die nicht umgeleitet werden koennen (Prepaid, Loop), aber auch nicht auf mehreren (teils Dual-)Handies ankommen sollen, sondern gesammelt auf einer Karte/Nummer.

Dass wohl immer nur ein Gespraech moeglich ist, ist kein Problem (bekommen evtlk. Zweitanrufer dann ein Besetztzeichen?) - aber geht das ueberhaupt?

Konkret handelt es sich um vier Rufnummern, die auf einer landen sollen.

Abgehendes Telefonieren ist nicht noetig, SMS waeren gut muessen aber auch nicht sein. Eine Portierung der Nummern waere moeglich.

Oder gibt es ggf. grundgebuehrenfreie Vertraege mit kostenloser (netzinterner) Anrufweiterleitung? Das waere auch eine Moeglichkeit.

Danke fuer jegliche Tips,

cestec

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich weiss nur, das eine rückwirkende Portierung (wie du schon beschrieben hast) auf 30 Tage befristet ist.

also 30 Tage nach Vertragsbeginn? Wenn ja, ist das bei allen so, oder nur beim hier genannten Anbieter?

Moin,

kann auch am Betriebssystem liegen, aber ein paar Sachen fehlen mir, vllt. hat jemand von Euch Tips:

- beim Smartphone (Android 4.3) habe ich das so einstellen koennen, dass bei der Tastatureingabe auch 'Cursortasten' zu sehen sind - beim Tab (4.1.2= kommt da nix, kann ich das ggf einstellen?
    - warum springt das Tastaturlayout manchmal auf EN? Und kann ich das (wo?) abschalten?
    - hat jmd einen Tip fuer eine passende Tasche / Klapp-Huelle? Gern auch mit BT-Tastatur...

Mehr Fragen kommen sicher noch ;) - danke erstmal!

cestec

also dann einmal via USB und einmal via ext. VGA-Port? Hmmm... mein USB ist so schon gut belastet (zB. Speicherkarten-Uebertragung aus der Kamera), 'taugt' das wirklich?

Oder ich muss mal ueber einen neuen Rechner nachdenken :)