und wie ist das, wenn die Start-SIM vor laaanger Zeit nie angekommen ist? Dann kann man sie auch nicht zuruecksenden... Genutzt wurde sie auch nicht (logisch, wenn nicht erhalten).
Beiträge von cestec
-
-
erste Tests ergaben:
- Roaming ankommend in ES klappt im Prinzip (siehe naechster Punkt)
- relativ oft ist das Freizeichen zu hoeren, aber mobil klingelt es nicht (Anrufer denkt also, es klingelt, aber Angerufener hoert nix)
- ab und an auch "zZt nicht erreichbar", obwohl das Geraet eingebucht mit guter Netzversorgung daliegtAber schon alleine als Urlaubstelefon hat's sich gelohnt, insofern

-
ist das nicht egal? Wenn nicht umgebucht werden kann, muss halt ausgezahlt werden

-
hmmm, sehe ich das richtig, dass (nachdem der 15.10. ja nun knapp vorbei ist und mich eben schon aergerte) das ganze mit 'nur' 500 MB derzeit 16.95 monatlich kostet, und mit 1GB sowie SMS-Flat dann 24.95?
Also der 'alte' Vorteil relativ dahin ist? Oder habe ich mich verrechnet?
-
genau das Ding ueberlegt sich grad meine bessere Haelfte - wenn die von oh-duu kommt, kann sie ja (von wegen Regen -> Traufe und so) nicht wirklich viel falsch machen, oder sehe ich das falsch?
-
Moin,
siehe oben - ich suche eine guenstige Loesung, um mit zwei SIMs telefonisch (und ggf. per SMS) erreichbar zu sein - kein Smartphone, kein Internet.
Liebaeugele gerade mit dem Alcatel One Touch 217D, das gibt's fuer'n Zwanni
- hat jemand damit Erfahrung?Alternativ auch gern ein 'Kartenmodell', wo die netzinterne Weiterleitung kostenfrei moeglich ist - derzeit o2, aber die Nummer/n koennten auch gern portiert werden.
Gespannt auf Eure Tips,
c.
-
Danke trotzdem!
Gibt's denn zumindest eine Chance, die SMS zu sichern (auf'm PC, gern TXT o.ae.)?
-
hmmm, echt keiner 'ne Idee?
-
Moin,
meine bessere Haelfte hat ein 'neues' Gleam und moechte jetzt ihre Daten vom 'alten' Razr2 V8 uebernehmen - meine Google-Suche blieb leider erfolglos, gibt's da evtl. eine Moeglichkeit die Daten zu sichern und auch zurueckzuspeichern?
Ich bin ja Droide, von Motos habe ich so gar keinen Plan...
Danke,
c.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Woher wollen die überhaupt wissen, dass es dein Auto ist?
Zuilassungsstelle
ZitatBist du nicht vielleicht mit dem Auto eines bekannten unterwegs gewesen?
komisch, das der Wagen auf Dich zugelassn ist...
ZitatDessen Namen musst du der GEZ bestimmt nicht sagen. und Zugriff aufs Melderegister in Flensburg haben sie nicht, auch wenn sie die tollsten Geschichten darüber erzählen.
aber zu Deiner oertlichen Zulassungsstelle - wie gesagt...Wenn natuerlich a) der Wagen nicht auf Dich zugelassen ist, und b) auch net genau vor Deiner Haustuer steht.......

Gruss,
c.