-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich kann dir aus dem Stand nicht sagen, wie groß die DB ist und vor allem sind die Backups wohl beim Hoster, da ich das über das Mambo-integrierte Backup-System gemacht habe.
da solltest Du aber zumindest per FTP noch draufkommen...
Zitat
Ich habe den direkten Zugang zu "meinem" Server bei dem Hoster vorhin noch erreicht und nun erscheint dort die gleiche Meldung - scheint mir also eher ein massives Abrauschen bei dem Premium-Hoster zu sein.
was hast Du denn fuer ein Paket da, virt. Server oder was?
Gruss,
c.
-
Hi,
entweder VoIP, oder (wenn oin CZT ein Rechner steht) mit 40tude (Software) - ist aber mit Echo verbunden, merkt man also, per VoIP waere das einfacher...
Warum willst Du denn das Gespraech doppelt bezahlen? Wenn da smehr ist, kannst Du von einem Anlagenanschluss mit entsprechender Software auch bei einem Anruf innerhalb Deutschlands die CZ-Rufnummer anzeigen lassen, und es kostet dich nur ein Inlandsgespraech statt zwei Auslandsgespraechen...
Gruss,
c.
-
so isses - mehr ist ok, das ist (salopp ausgedrueckt) "das, was an Strom aus dem Netzteil gezogen werden darf" 
HTH & Gruss,
c.
zur technischen Erklaerung jetzt zu faul 
-
kann ich nur bestaetigen - wenns laeuft, ist Alice5000 einfach nur genial 
Und Vermittlungsprovisionen gibt's auch dafuer *zwinker*...
Gruss,
c.
-
Hi,
wenn ich mir aber ueberlege, das bei einem Prepaid-Paket an "Provision" haengenbleibt . das ist fuer eine Beratung deutlich zu wenig... Ueber die Aufladekarten mag ich erst garnicht reden 
Gruss,
c.
-
Re: dsl ohne festnetz?
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
gibts internet ohne festnetz? wenn ja wie wo zu welchem preis?!?
[...]
gibts auch irgendwie studentenrabatt?
ernst gemeinter Tip: Studentenwohnheim 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von zero5
Hat man mich netterweise vergessen, oder liegt zwischen dem angedrohten Umstellungsdatum und der tatsächlichen Umstellung ein längerer Zeitraum?
naja, oh-tuu hat's nicht so mit dem Einhalten von Ab-/Umschalteterminen... Dafuer schreiben sie auch mal gern "ist ein Jahr gueltig" und schalten nach vier Wochen ab...
Nix ist unmoeglich 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wobei das W davor immer für ein Wide-Display steht.
Sprich es ist ein breiteres Display.
Dadurch z.Bsp. auch besser zum DVD schauen geeignet.
und das 'S' fuer 'Super', also eine Nummer besser als die normale Aufloesung... SVGA also einer besser als VGA, SXGA einen besser als XGA...
Die Ws sind dafuer imho im 'normalen' Betrieb (also Webseiten) nicht unbedingt sooo geeignet, mir fehlt meist eher Hoehe als Breite...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
PS: Der Allianz-Vertrag läuft 20 Jahre. Zweifelt jemand im Ernst daran, daß wir spätestens dann ein Franz-Beckenbauer-Stadion bekommen werden?
naja, ich dachte immer die duerften nur nach Verstorbenen benannt werden - ok, 30 Jahre....... [lassenwirdas]
Und bei oh-tuu heisst's dann "ArenaZone", oder wie? Das waer' doch mal was, Tantiemen fuer den Begriff bitte an mich 
Gruss,
c.
-
schoen, dass es Dir wieder gut geht - dann brauch' ich mir ja die Frage nicht mehr zu verkneifen, ob Dein Username etwas 'damit' zu tun hat
- nein, ich weiss, stadt und so, aber passend war's trotzdem irgendwie...
scnr,
c.