-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Computerverwaltung - Defragmentiertung ...
ich habe die Defrag zwar woanders gefunden (Start - Programme - Zubehoer - Systemprogramme), aber auch da taucht die USB-Platte erst garnicht auf 
Andere Vorschlaege? *hoff*
Gruss,
c.
-
Feigling

schoenen Urlaub!
c.
-
och nee... schon wieder diese Warnblinkerfahrer *kopfschuettel*...
Guss,
c.
der es nie verstehen wird, warum das welche machen - irritiert ja nur, und zum gesehen-werden haben die fuenf (!) schoene grosse blaue Lichter, am ganzen auto verteilt...
-
in Usaland wurde der Name nie geaendert, da hiess er immer durchgehend "Jetta"...
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.
doch, ich auch 
Gruss,
c.
-
sacht ma, Maedels, bleibt's dabei?
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sonntag, 29.05.05, 19:00, Blockhouse Poppenbüttel.Gerne! 
Liste:
teddybärvierzig
Eckoman
Schnucki ?
CaptainChemnitz
cestec
phoneman
MaxBlue + Anhang
FordP
zork66 (der es zwar noch nicht sagen kann, aber schonmal trällert ;))
Alles anzeigen
Wenn ja, wer bestellt/reserviert?
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Janni555
ich empfehle auch lapstore.de!!!
naja...
wollte da mal was kaufen, auf die erste Anfrage kam auch noch 'ne Antwort - auf die zweite nicht mehr, auf meine freundliche Nachfrage auch net - tja, dann wurden die beiden eben woanders gekauft...
Will die nicht schlechtmachen, nur meine Erfahrung...
Gruss,
c.
-
ja, ich meinte 100 Minuten, da felte eine Null (nichtmal zwei Stunden am Tag, und die habe ich schon voll
- derzeit geht's ueber Alice-Flat, aber die per VoIP koennte man halt auch von extern nuetzen 
Gruss,
c.
-
Hi,
habe eine externe USB-HDD neu angeschlossen, wird auch im Geraetemanager komplett erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz. Die HDD ist noch nicht formatiert, kanns daran liegen?
WinXPpro, 120er Maxtor/IBM HDD...
Danke fuer Eure Tips schon jetzt 
Gruss,
c.
-
naja, aber:
Nikotel behält sich ferner das Recht auf eine einseitige Kündigung der Flatrate vor, sollte ein übermäßiges Gesprächsaufkommen seitens des Kunden vorliegen. Als übermäßig wird ein Gesprächsaufkommen angenommen, welches um 100% über dem Durchschnitt aller nikotel Teilnehmer liegt.
(Nikotel AGB)
schon bloed... Das hatten wir glaub ich hier sogar schonmal...
D.h. der Durchschnitt liegt bei 1500 Minuten, und wenn ich 3000 habe in einem Monat, bin ich draussen... das sind nicht viel, 50 Stunden sind keine zwei am Tag (genauer: grad mal 10 Minuten am Tag)
Nachtgruss,
c.