Beiträge von cestec

Hi,

ich suche (nicht zu kaufen, nur als Typnennung) ein Handy neueren Modelles, welches bei ankommenden Anruf sehr hell leuchtet - kann mir da jemand von Euch Tips geben?

Hersteller ist relativ egal :)

Danke m Voraus,

c.

goil :D - aber warum gleich doppelt?

ad89: der Witz ist die fettgeschriebene Zeile - das sind mehr oder weniger frei einfuegbare Zeilen, in denen normalerweise zB. Mailsystems-Bezeichnungen stehen, oder wie hier auch Kunden-/Rechnungsnummern...

Und den "Binford2000" kennst Du??? Ansonsten soll's jmd. anders erklaeren, bin muede ;)

Nachtgruss,

c.

klar, 'hohe' Autos mag ich noch lieber (und dann noch mit viiiel Platz...) - aber irgendwie kriegt man die nicht sooo luxurioes hin wie zB. 'nen 7er... Selbst ein Multivan Highline ist irgendwie noch immer ein wenig '''Transporter''' (mittlerweile aber nur noch ein wenig, nicht mehr so stark wie frueher)...

Gruss,

c.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wer nen 7er mit Hänger fährt - gute Nacht :)

wieso? Manche 7er sind sooo geil (Stefan war ja auch ganz angetan von dem Auto), dass sich bei Maennern mal 'etwas tut' ;)

scnr,

c.
    der auch gern gefahren waere - aber nicht als Schalter, wie vor Jahren mal *kotz* - alles drin, Leder, Klima, SSD, ... - aber keine Automatik :mad:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    "Dann versuchen Sie es mal mit der linken Maustaste"

*lol*

oder: "dann nehmen Sie doch mal die andere rechts Taste" ;)
    (mit derm Erfolg, dass er/sie dann die seitliche Taste clickt, sofern vorhanden, und nicht die 'normale' rechts-/links-Taste...

Gruss,

c.

*grrr* - warum steht neben dem Beitrag Jamba-Werbung? :( Ich weiss wieso, rethorische Frage...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Einmal anklicken oder zweimal? Jetzt mit rechts oder mit links?" :rolleyes:

das geht noch weiter (eigene Erfahrung):

ich: "Wenn ich nix sage, einmal mit links, alles andere sage ich an. Ok?"
    Kunde: "Ok."
    ich: "Gut. Dann bitte einmal auf 'start' clicken."
    Kunde: "Mit links oder mit rechts?"

*heul*

Gruss,

c.