ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Naschi habe ich bisher bei Edeka und Kaufland gekauft. Dürfte aber hier in allen größeren Supermärkten verfügbar sein
hier = wo? ![]()
Gruss,
c.
der's in "seinem" Edeka net gefundet hat... (Hamburg)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naschi habe ich bisher bei Edeka und Kaufland gekauft. Dürfte aber hier in allen größeren Supermärkten verfügbar sein
hier = wo? ![]()
Gruss,
c.
der's in "seinem" Edeka net gefundet hat... (Hamburg)
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
In der Tat handelt es sich dabei um die Umleitung zum Zwecke der kostenlosen Benachrichtigungs-SMS. Du kannst das auch sehen, wenn Du eine Statusabfrage machst und Dir die Zielrufnummer anzeigen läßt. Da steht dann nämlich, zumindest bei meinem Handy, statt 0171-13-"Deine Nummer" (was für die Mobilbox korrekt wäre) 0171-aa-"Deine Nummer".
Die Umleitungen bei Besetzt und bei Nichtannahme sollten ganz normal als inaktiv angezeigt werden. Dann stimmt alles.
genau so isses ![]()
Gruss,
c.
sich ueber die 0171-aa-[mynumbr] wundernd, das steht da wirklich genau so!
Auch sehr gut, aber wohl nur im Osten erhältlich: Naschi - ist mit Kokos.
*mjam* - Kokos hoert sich auch gut an, und da ich oefters mal "im Osten" unterwegs bin, wuerde ich mich ueber einen kleinen Tip freuen, wo ich reinschauen muss (also in welchen Laden)...
Danke & Gruss,
c.
Hi,
der Konverter fuer fast 40 EUR ist absolut unnoetig - einfach eine alte analoge Telefonanlage fuer kleines Geld (wenige EUR) kaufen, die kann meist intern noch IWV, extern dann MFV und gut is'...
HTH & Gruss,
c.
der "solche" Tel. nur fuer eingehende Gespraeche nutzen wuerde - die Anwahl dauert mr zu lang ![]()
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Einfach ##002# eintippen und die grüne Hörertaste drücken, dann erscheint die Meldung: Ausgeschaltet für: Alle Dienste, soll heißen deine Mailbox ist deaktiviert. klimajacke
das dachte ich auch ("Umleitung deaktiviert" wird gemeldet) - aber trotzdem kommt bei Anwahl einer Rufnummer noch immer "Umleitungen fuer ankommende Anrufe aktiv" (N3100)...
sich wundernden Gruss,
c.
Warte auch noch - allerdings hab' ich das PostIdent etwas sehr lange schleifen lassen, dann duerfen die auch laenger brauchen...
Gruss,
c.
Hi,
schliess doch den analogen Voip als (ggf. zweite) analoge Amtsleitung an...
Gruss,
c.
der damit grad auf eine gute Idee gekommen ist
- Stichwort "Anlagenrecycling" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokianerSalzburg
Allerdings....kannst auch vorspielen, das du grade "Sex" hast...ein bisschen Gestöhne und die rufen dich nie wieder an
forget it - "solche" Nummern (ich meine Rufnummern!) machen in der Hotline schnell die Runde ![]()
Gruss,
c.
bei dem das vor Jahren so mit 'netten' Anrufbeantworteransagen war - "ey, Kollegen, ruft DA mal an..." ![]()
@olihaas: Dann buch' das Teil doch auf jemandem im entspr. PLZ-Gebiet ![]()
wrywindfall: same here - zweimal 0171, beide mit 3er-Schnapszahl am Ende
und beide mit 0171 / 10... (eine sogar mit 100xyyy)
Gruss,
c.
heute sehr angenehm ueberrascht *freu*
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da simmer dabei... :top:
das is' priii-hii-maaah ![]()
und wehe, wenn jetzt einer "Viva Colonia" sagt/singt ![]()
Gruss,
c.
ok, zu 95%...