-
Hi,
ein Nachbar hatte mal ein Motorrad angefragt - erst stand es in UK, dann in FR, und als er selbst abholen wollte war dies auf einmal moeglich - wenn vorher 50% per (wie auch sonst) Western Union gezahlt wuerden (Vk. brauchte sooo dringend Geld, wie immer).
Auf das Angebot (nachdem er als seinen 'Wohnort' London genannt hatte), dass ein Freund meines Nachbarn, der 'zuuufaellig' in London war ;), das Geld doch gleich in bar vorbeibringen koennte - kam nichts mehr, auch nicht nach nochmaliger eMail...
Kurze Zeit spaeter war der Vk. geloescht!
Bilder des Moppeds passten auch net - waren in USA gemacht (u.a. erkennbar am Hintergrund und Nummernschild ;))
ih-baeh ist schon lange nicht mehr das, was es mal war :mad:
Gruss,
c.
-
hab auch noch einen - aus'm kopp (!):
ignis quis vir multum de audere. tum clamavit studium fuga mehum prohibere!
Wer's uebersetzen kann, kriegt ein Fleissbienchen 
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
(ist ja immer schwierig, wegen den Ausreisepapieren und so weiter 
)
ich frag' jetzt nicht woher, das koennte peinlich werden 
scnr,
c.
-
alter Leichenschaender
[Threadalter]
Errare humanum est - auch Irre sind Menschen 
scnr,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
10 ml reichen für ca 2m²
ROTFL - und man soll vorm Rechner nix Essen (sonst muss man den TFT danach wieder abwischen und die Tastatur auskippen... 
immer-noch-lachenden Gruss,
c.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma! 
forget it: "nach ih-baeh Richtlinien gereinigt" geht irgendwie anders...
Gruss,
c.
dem das mal beim Oeffnen mit einer O-Saft-Flasche (ja, mit Fruchtfleisch!) im Krankenhausbett passiert ist - Grannini, aufgedreht und der Boden fiel nach unten weg... Gruss an die liebe Nachtschwester, die damals alles wegmachen und meine Bettwaesche wechseln musste (konnt ja nich wg. frisch op.)...
-
Hi,
das mit dem Postfach ist so gesehen richtig, aber im Sinne des Schutzes (wenn ich zB. Kinder haette und meine Family auf meiner Seite vorstellen wuerde) wuerde ich die Domain schon ueber eine andere Adresse registrieren (da sist ja zulaessig).
Erreichbar bin ich, und wem ich meine Hausadresse mitteile bleibt mir selber ueberlassen!
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Weisst du, das ist meine Masche Männer anzumachen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein 
*wischtuch-reich* 
scnr,
c.
-
ich dachte der sei groesser... Ibiza ist doch Golf-Groesse?!? Ok, ich bin eher etwas "voluminoeser" 
Gruss,
c.
-
ich glaub' ich hab' doch keine Zeit

Gruss,
c.