Beiträge von cestec

Hi,

tippe auf Fake-Nummer.

Bei grossen Anlagenanschluessen kann der Kunde (also Anrufer) selber einstellen, welche Nummer beim Angerufenen (also Dir) angezeigt werden soll.

Sinnvoll zB. bei einer vorhandenen 018x-Hotline, oder auch wenn eine Zentralnummer angezeigt werden soll, der Anruf aber vom Aussenbuero und anderem Anschluss erfolgt.

Wenns allerdings jemand dermassen wie bei Dir verhunzt, isses entweder Bloedheit/Gleichgueltigkeit ("ach, da tragen wir mal irgendwas ein")* oder Tarnung ("uns soll keiner zurueckrufen, wenn wir Werbeanrufe machen")...

* oder eine Uebernahme der Voreinstellung, oder "ach, das tragen wir spaeter ein - oh, ich muss jetzt was eintragen, damit ich speichern kann - na dann halt irgendwas..."

[edit:]Annehmen kannste ruhig, kostet Dich ja nix :)

HTH & Gruss,

c.h

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    :::wäre das genauso wie wenn man als Mann eine Tupperparty machen würde. Das geht einfach nicht.

das nehm' ich jetzt persoenlich...

Zitat

[small]
    P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.
    [/small]

da haettest Du jetzt eher "Leser" schreiben sollen.......

Gruss,

c.

Hi 11001001,

nee, der is' nich das, was ich brauche - USH (Unterschleissheim) hat ja zB. auch 089, oder Puchheim (beides eigenstaendige Staedte/Gemeinden), die stehen aber nich in der Liste - die entspricht eher der von Stefan...

Nachtgruss,

c.

Moin,

ok, war ja net boes von mir gemeint - versuch's doch bitte einfach mal mit "Schreibpausen" zwischen den einzelnen Saetzen (besser noch Absaetzen), das erleichtert es allen ungemein :) - also da, wo Du eine "Sprechpause" machst, einfach mal eine neue Zeile beginnen.

Zum Thema: Ich kenne Dein Geraet nicht, hast Du schonmal in der Anleitung gelesen?

Und wie sind die Geraete angeschlossen? Ist das Easy "hinter" dem Fax, oder stecken beide in derselben Dose? (Ich gehe malo davon aus, dass das ein Kombifax ist, also mit Hoerer).

Wenn letzteres, dann ist das so:

1. es klingeln beide Geraete
    2. das Fax holt sich das Gespraech und hoert in die Leitung (ob ein Faxton kommt)
    3. solange kein Faxton kommt, klingelt das Fax weiter
    4. wenn ein Fax erkannt ist -> Fax-Annahme

Versuch' doch mal, das Easy "hinter" das Fax zu schalten, also das Fax muesste einen Telefonausgang haben - sonst musst Du halt am Fax auch das Telefonat annehmen...

HTH & Gruss,

C@.

Hi Erwin,

sorry, haette Dir gern geantwortet, aber auch nach 3x Lesen war's mir zu kompliziert (und ich habe die Lust verloren, ehrlich gesagt)...

Bitte setze doch einfach ein paar Satzzeichen (an relativ richtigen Stellen) und/oder Absaetze, das erleichtert die Lesbarkeit ungemein - ist wie beim Reden, einfach mal ne Pause machen zwischen den Saetzen :)

Gruss,

c.

ok, man muss ein wenig nachbearbeiten:

Vorwahl
    PLZ
    Bundesland

089
    70499
    Stuttgart
    Stadtkreis Stuttgart
    Baden-Württemberg

089