-
Zitat
Original geschrieben von bastipck
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
Quelle?
Gruss,
c.
der sich mal den boesen Kommentar verkniffen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
also zumindest in zwei Punkten stimm ich da zu... 
iiih, du willst ne Ratte auf Deinem Handy? 
scnr,
c.
-
Hi allerseits,
die Suche brachte mich leider nicht zum Ergebnis 
Ich suche fuer eine Freundin einen Weg, eine empfangene Bildmitteilung (SMS, angeblich keine MMS) als Hintergrundbild im 3510i zu verwenden - aber das klappt irgendwie net 
Sie hat schon versucht, das Bild zu speichern (geht aber nicht im Ordner Grafiken, nur da kann sie das unter 'Displayeinstellungen' auswaehlen) - klappt net 
Freue mich auf die Hilfe und werde Euch lobend erwaehnen 
Danke & Gruss,
c.
-
Hi,
als "Dritthandy" suche ich ein gaaanz guenstiges Geraet (so 10 EUR oder so ;)) fuer D2, welches ins Cark91 passt - 6130 faellt somit weg, 6150 wuerde auch gehen.
Gern auch Abholung in Hamburg, Muenchen oder zur Not Koeln.
Danke fuer eure Angebote (PN oder eMail)!
Gruss,
c.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die Rückgabe lohnt sich meines Erachtens nicht, schließlich dürfte der Akku unter 40 EUR gekostet haben, so daß die Rücksendung zu bezahlen wäre. Dann lieber die Gewährleistungsrechte in Anspruch nehmen.
wenn der anbieter aber etwas anderes liefert als vereinbart, dann musst du die Ruecksendegebuehren nicht bezahlen!
Gruss,
c.
-
noch zu haben 
-
Hi,
Nokia-Cark91, neu+ovp, 48 EUR (UVP 149 EUR)
dazu passender Hoerer HSU-1 mit Halterung, genauso neu+ovp, 15 EUR (UVP 40 EUR)
beides zusammen 60 EUR + 8 EUR Versand, oder Abholung in HH.
Gruss,
c.
-
Hi,
steht ja schon oben - suche einen bezahlbaren xda2, gern mit Rechnung.
Danke & Gruss,
c.
-
Hi,
nagelneu, nur mal kurz ausprobiert (Schutzfolie noch drauf), mit voller Garantie.
Natuerlich ohne Simlock und sonstiges Branding*, orig. Motorola, und mit saemtlichem Zubehoer was so ab Werk dabei ist...
Wollte so gern ein Klapphandy mit Kamera, komme aber mit der Bedienung nicht so klar wie ich gern wollen wuerde 
FP 300 EUR zzgl. 8 EUR Versand (versichert).
[edit:] die Software ist o2-gebrandet, sorry!
Gruss,
c.
-