DHL hat kein Live Tracking der Fahrzeuge.
teilweise schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL hat kein Live Tracking der Fahrzeuge.
teilweise schon.
klingt irgendwie nach J*y...?
im 'schlimmsten' Fall auf den Geltungsbereich ebenjenes Gesetzes...
Deutsche Firma heisst bekanntlich schon lange nicht mehr Callcenter in Deutschland...
streich das 'evtl'...
dass der naechste feste Termin erst am Dienstag im Kalender steht stand, heute noch 'ne Kleinigkeit...
Auch Girocards werden auf dem Postweg abgefangen, ebenso zugehörige PIN-Briefe.
kein Wunder, wenn die Post so lange sammelt, bis eine Zustellung lohnt (hier in den letzten Wochen 2x/Woche) - da kommen dann 3 Karten und 2 PINs gleichzeitig!
kopflos interpretiere ich als 'unberechenbar', 'malsomalso', 'kann-auch-gegen-kunden-sein'...
nach meinem Dafuerhalten tritt das unverzueglich in Kraft...
Nicht vergessen: Du hast auch das Recht auf Zinsen, der Vk uU auf Schadenersatz wegen Verschlechterung.
Die 14 Tage sind schon 'sportlich', weil der gesamte Vertrag ja widerrufen wurde, er war also nie gueltig. Selbst wenn die gelten sollten, wenn das so da steht, und nicht Arbeits- oder Werktage (letzteres incl. Samstag!), waeren das Kalendertage, incl. Sa/So/Fei... Reagiert PayPal auch bei Widerruf, oder nur bei Nichterhalt?
hat PayPal nicht auch eine Frist, innerhalb derer der Kunde den Schaden melden muss?
...dass ich gestern einen (lt. Tellows) Enkeltrick-Anruf verpasst habe...