Beiträge von moritz79

    Hallo zusammen,
    ich suche 2 neue Tarife, einmal fürs Handy und einmal fürs Tablet.


    1. Handy, bisher Lidl Mobile mit Smart S (300 Einheiten + 300 MB) für 7,99. Eigentlich super zufrieden, bis auf die 300 MB, sind viel zu schnell aufgebraucht.
    Suche neues Angebot mit mindestens 1 GB dazu 300 Einheiten (reicht mir locker). Wichtig wäre noch, dass man im EU Ausland einen Datentarif hinzubuchen kann (z.B. 150 MB f. 5 €). Ginge das bei den GMX Tarifen???


    2. Für mein IPAD Mini 2 läuft Ende des Jahres mein 3 GB Debitel Vertrag aus. Suche nun eine günstige Prepaid Alternative. Was empfehlt Ihr hier?


    Danke
    P.S. Netz ist mir eigentlich egal, da ich auch beim D-Netz nicht so tollen Empfang habe....

    Hallo zusammen,
    suche einen neuen Vertrag mit Iphone 5 C (16 GB).
    Derzeitiger Vertrag ist Lidl-Mobile mit 300er Option, d.h. 8 Euro im Monat. Wenn ich mir das 5 C kaufen würde, dann würde ich ungefähr so auf 29 Euro im Monat kommen (Kaufpreis auf Monat umgerechnet.
    Gehts deutlich günstiger? Vertragsvolumen würde ausreichen.
    Wichtig wäre eventuell noch das Gespräche ins Ausland günstig sind (Lidl Mobile 9 Cent!)
    Danke

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau, da sie total unzufrieden mit dem Galaxy Ace ist. Mini interner Speicher von 160 BM total ätzend, dann hängt es sich dauernd auf, Wahtsapp funktioniert teilweise gar nicht und auch telefonieren klappt oft nicht.


    Anforderung:
    -nicht zu groß (max. ca. Größe vom Iphone 5s)
    -ruckelfreie Bedienung
    -ordentliches Display
    -gute Akkulaufzeit
    -gute Kamera


    Als Netz verwende ich Lidl Mobile und bin sehr zufrieden damit.


    Wäre das Moto G was, nur die Kamera soll schwächeln?? Eventuell das Iphone 5c?? Bin ein IOS Fan, seit 2,5 Jahren habe ich das 4s und bin begeistert. Das Ace dagegen war total grottig (ruckeln, Auflösung, Bedienung,...)

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit Lidl Mobile. Verwende Smart S.
    Auf meinem Einzelnachweis sehe ich ein hohes Datenvolumen täglich zu Uhrzeiten wo ich gar nicht gesurft habe. Z.B. 1:30 (45 MB).
    Wie kommt das?
    Daheim bin ich per WLAN unterwegs.

    Hallo zusammen,
    nachdem mein Vodafone Vertrag am 14.01.2014 ausläuft (500 Mb, D2, O2, Festnetz Flat).
    Bin ich auf der Suche nach einem Angebot im D1 oder D2 Netz, am liebsten Prepaid, da bin ich ungebunden, aber Rufnummermitnahme ist mir wichtig.


    -Telefoniere zu 80 % ins Festnetz maximal 200 Minuten, Mobilfunknetze max. 50 Minuten.
    -SMS eigentlich zu vernachlässigen da max. 25, Rest Whatsapp.
    -Internet sehr wichtig, da ich täglich mit der Bahn pendle => mindestens 500 MB.
    -Telekom > D2 weil auf der Bahnstrecke es bei D2 ein 10 Minuten Loch gibt....aber D2 wäre auch ok


    Eigentlich wäre der LIDL Smart Tarif Ideal, aber leider O2 und da habe ich im Büro kaum Empfang....




    Was ich bisher gefunden habe:
    -Congstar Flat S f. 20 Euro monatlich inkl. 500 MB D1, aber 24 Monate Laufzeit.
    -O.TELO Angebot 25 Euro Flat + 500MB mit 360 Auszahlung => <10 Euro im D2 Netz aber auch 24 Monate und Auszahlung, aber 25 Euro monatliche Abbuchung
    ....


    Was würdet ihr nehmen? bzw. alternative Tipps.

    Also vielleicht gehen wir doch weg von einem Robusten.
    Eluga gefällt meiner Frau nicht, ist Ihr zu groß und hat zu scharfe Kanten.
    Größe sollte auf keinen Fall größer sein als Iphone 4s


    Will nun bis so 160 ausgeben (günstiger ist natürlich besser).


    Zur Auswahl stehen u.a.


    -Galaxy Ace (leider schon älter und kein Android 4)


    -Xperia Tipo (sehr günstig, leider nur 3,2 Display und dick, aber Android 4)


    -Defy Mini


    ....


    Also Anforderung: Surfen (auch über WLAN) aber nicht lange, Facebook, gelegentlich Spiele,...


    Was ist die beste Wahl??