Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten SonyEricsson W910i.
Angebote bitte per PN an mich.
MFG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten SonyEricsson W910i.
Angebote bitte per PN an mich.
MFG Nico
Hallo alle zusammen,
möchte hier ein SonyEricsson W880i in der Farbe Flame Black,
mit OVP und dem Standartzubehör (Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer & 1GB Speicherkarte) verkaufen.
Das Handy ist 11 Monate alt und bis auf einen sehr kleinen Kratzer der nicht wirklich auffällt, befindet sich das Gerät in einem sehr guten Zustand.
Beim Preis hatte ich mir VB 150€ + versicherten Versand vorgestellt.
Wurde auch schon mehrfach in der Vertrauensliste erwähnt,
bei Intresse bitte einfach eine Nachricht per PN an mich senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Hallo alle zusammen,
biete hier ein SonyEricsson W880i in der Farbvariante Flame Black zum Verkauf an.
Das Handy wird mit OVP und dem Standart Zubehör wie folgt versendet,
Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer und 1GB Speicherkarte.
Das Gerät ist knapp 11Monate alt und bis auf einen minimalen,
fast nicht sichtbaren Kratzer in einem Top Zustand.
Bin auch mehrfach in der Vertrauensliste erwähnt,
bei dem Preis habe ich an VB 150€ plus versicherten Versand gedacht.
Bei Interesse bitte Nachrichten per PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Hallo alle zusammen,
ich komm mal direkt zum Problem und zwar spinnt mein K850i,
das hab ich damit gemerkt das ich in meinen SMS-Posteingang gehen wolle und dann auf dem Display stand: "Operation fehlgeschlagen", dies kommt auch bei Gesendete Nachrichten. SMS kann ich auch net senden, dann erscheint auf dem Display wenn man auf senden klickt "Senden Fehlgeschlagen". SMS bekommen kann ich auch nicht und angerufen werden geht auch nicht. Das einzige was geht is das ich jemanden anrufen kann.
Weis net was ich machen soll?!?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Nico ![]()
Hallo zusammen,
ich suche eine Sony PSP, egal ob Neu oder Gebraucht oder ob es sich um eine Slim oder Fat Version handelt oder ob dabei Zubehör oder nicht ist, wäre zwar schön aber naja. Schickt mir einfach eure Angebote per PN.
Gruß Nico
Also Datenübertragung oder Rufnummer mitnahme benötige ich nicht.
Nur günstig SMS schreiben, in alle Netze telefonieren und günstig ins Festnetz, schön wäre halt noch eine Flatrate.
Und es wäre ganz schön wenn es das o2 Netz mit 0176 Vorwahl wäre oder das E-Plus Netz 0177/0178/0163, aber so wichtig ist das auch net, wäre halt nur ganz schön.
Ich telefoniere momentan viel zu viel,
deswegen wollte ich mich mit meienm Telefonierverhalten runterschrauben und ändern, so auf etwa 60min in alle Handy-Netze und 40min ins Festnetz,
bei einer Festnetzflat natürlich mehr,
käm halt drauf an wie teuer es am Ende im Monat ist.
Was aber auch sehr wichtig ist sind halt die SMS.
Hallo alle zusammen,
ich suche einen passenden Handy-Tarif für mich,
finde mich einfach nicht wirklich bei den ganzen Netz-Betreibern und den ganzen Tarifen zurecht.
Habe momentan zwei Verträge einen o2 Genion L und einen Vodafone 50,
der o2-Vertrag läuft am 24.Dezember aus und der Vodafone im März’08, die beide schon gekündigt sind.
Jetzt brauche ich was neues, egal ob Vertrag oder Prepaid.
Ich bräuchte einen Tarif, bei dem ich monatlich 150 bis 200 Frei-SMS haben in alle Netze, da ich viele SMS schreibe,
dann günstiges telefonieren in alle Netzte, da ich in alle Netze gleich viel telefoniere, am besten 10cent oder so.
Des weiteren, wäre dann noch eine Festnetz-Flatrate super, muss aber nicht sein, dann wäre es auch ok wenn Gespräche ins auch 10cent kosten würden.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Nico
Hallo alle zusammen,
ich suche einen passenden Handy-Tarif für mich,
finde mich einfach nicht wirklich bei den ganzen Netz-Betreibern und den ganzen Tarifen zurecht.
Habe momentan zwei Verträge einen o2 Genion L und einen Vodafone 50,
der o2-Vertrag läuft am 24.Dezember aus und der Vodafone im März’08, die beide schon gekündigt sind.
Jetzt brauche ich was neues, egal ob Vertrag oder Prepaid.
Ich bräuchte einen Tarif, bei dem ich monatlich 150 bis 200 Frei-SMS haben in alle Netze, da ich viele SMS schreibe,
dann günstiges telefonieren in alle Netzte, da ich in alle Netze gleich viel telefoniere, am besten 10cent oder so.
Des weiteren, wäre dann noch eine Festnetz-Flatrate super, muss aber nicht sein, dann wäre es auch ok wenn Gespräche ins auch 10cent kosten würden.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Nico
Bin immer noch auf der Suche, kann keiner helfen?...