Beiträge von Nico_1011

Hi alle zusammen,
    verkaufe hier ein SonyEricsson K750i mit o2 Branding, das Gerät ist aber frei für alle Netze.
    Das Handy ist in der Farbvariante Oxidied Black und hat leider einen defekten Joystick,
    der mal funktioniert und mal nicht.
    Das Handy hat leichet Gebrauchsspuren und einen Kratzer auf dem Display.
    Das K750i wird in OVP versendet, es fehlen jedoch die Kopfhörer und das Datenkabel, also bekommt ihr von mir das Handy, das Akkugerät und eine 64MB Speicherkarte.
    VB 45€ inkl. Versand, Angebote bitte per PN an mich, stehe auch in der Vertauensliste und kann auch gerne Fotos per E-Mail versenden.
    Viele Grüße Nico

Hallo alle zusammen,
    biete hier ein SonyEricsson K750i mit o2 Branding,
    aber frei für alle Netze zum Verkauf an.
    Das Gerät ist in der Farbvariante Oxidied Black und hat leider einen defekten Joystick,
    der mal funktioniert und mal nicht. #
    Das Handy hat leichet Gebrauchsspuren und einen Kratzer auf dem Display.
    Das K750i wird in OVP versendet, es fehlen jedoch die Kopfhörer und das Datenkabel, also bekommt ihr von mir das Handy, das Akkugerät und eine 64MB Speicherkarte.
    Angebote bitte per PN an mich, stehe auch in der Vertauensliste und kann auch gerne Fotos per E-Mail versenden.
    Viele Grüße Nico ;)

Hallo alle zusammen,
    biete hier ein PS2 in der ersten Variante an, also nicht Slim-Design.
    Die PS2 befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Im Lieferumfang befindet sich:
    - ein Online Adapter mit CD und Kabel
    - eine Fernbedienung
    - zwei Kontroller
    - und ein Headset (mit dem man zwar hören kann, aber leider nicht mehr sprechen)
    Das alles wird natürlich in OVP versendet. Angebote per PN bitte an mich, Fotos kann ich auf Wunsch auch gern per Mail versenden. Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
    Mit freundlichen Grüßen Nico ;)

Hallo alle zusammen,
    habe hier eine Xbox 360 in der Permium Ausführung zu Verkaufen.
    Die Konsole wurde am 12.April 2007 gekauft, die Rechnung und die OVP sind natürlich vorhanden.
    Das Gerät befindet sich in einem 1A Zustand und ist wie ein Neugerät, da die Konsole so gut wie gar nicht genutzt wurde.
    Die Xbox besitzt:
    - eine 20GB Festplatte
    - 2 Drahtlose-Kontroller
    - ein Headset
    - Ethernet-Verbindungskabel
    - Component-HD-AV-Karbel mit Scartanschluss.
    Hatte an einen Preis von 250€ gedacht, bei Intresse bitte Angebote per PN an mich, auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos erstellen und per E-Mail versenden. Bin auch mehrfach in der Vertrauensliste aufgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen Nico :D

Hi alle zusammen,
    biete hier zum Verkauf eine Xbox 360 Premium mit OVP Ausführung an und 1.Monat Xbox Live Gratis, die ich am 12.April.2007 gekauft habe.
    Die Rechnung für die Konsole und den zweiten Kontroller ist selbstverständlich auch vorhanden und wird mit geschickt.
    Die Xbox besitzt eine 20GB Festplatte, 2 Drahtlose Kontroller, Headset, Ethernet-Verbindungskabel und ein Component-HD-AV-Karbel mit Scartanschluss.
    Die Konsole befindet sich in einem tadellosen und top Zustand und ist wie neu,
    da sie nur sehr wenig genutzt wurde.
    Hatte so an einen Preis von 260€ gedacht.
    Bei Intresse bitte Angebote per PN an mich, auf Wunsch kann ich auch gerne Bilder per E-Mail versenden. Stehe auch mehrfach mit positiven Einträgen in der Vertrauensliste.
    Mit freundlichen Grüßen Nico ;)

Hallo alle zusammen,
    verkaufe hier eine Xbox360 Premium, die am 12.04.2007 gekauft wurde,
    eine Rechnung und die OVP ist selbstverständlich vorhanden und wird mitgesendet, ein Gutschein zum Xbox Live testen für 1.Monat ist auch dabei.
    Die Xbox360 hat eine 20GB Festplatte, 2 Drahtlose Kontroller, Headset, Ethernet-Verbindungskabel und ein Component-HD-AV-Karbel mit Scartanschluss.
    Die Konsole befindet sich in einem tadellosen und top Zustand und ist wie neu,
    da diese nur sehr wenig genutzt wurde.
    Hatte so an einen Preis von 260€ gedacht.
    Bei Intresse bitte Angebote per PN an mich, auf Wunsch kann ich auch Bilder per E-Mail versenden. Stehe auch in der Vertrauensliste.
    Mit freundlichen Grüßen Nico :)

Hallo alle zusammen,
    hab da eine Frage und zwar, hab ich vom alten Genion zum neuen Genion L gewechselt als der neu raus kam, dieser kostete damals 35€ monatlich,
    was ich jetzt auch monatlich zahle, jetzt gibt es eine ja schon eine geraumer Zeit eine Aktion von o2 das der Genion L nur 25€ kostet.
    Meine Frage kann ich in den Genion L für 25€ wechseln?
    Gruß Nico

Hallo alle miteinander,
    kommt das noch anderen so vor
    oder bin ich der einzige der den Eindruck hat,
    das beim K810i der Akku schneller leer geht als im vergleich zum K800i,
    bei genau den selben Benutzer Anforderungen?
    Hab auch UMTS deaktiviert und die Displayhelligkeit ist auf 50% reduziert,
    genau so wie auch vorher beim K800i.
    Hat da einer einen Tipp voran das liegen kann, das der Akku schneller leer ist?
    Gruß Nico_1011