-
Zitat
Original geschrieben von geschwulst
Wenn du härtere Sachen auf deinem Handy sehen willst, schau doch mal bei http://www.sex-mobile.de vorbei. Da kriegst du alles, was das perverse Handy-Herz begehrt...;-)
Nee, lass mal. Ich bin zwar 'ne Drecksau,aber mit meiner Freundin machts schon noch Spass
.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Eigentlich, aber stand ja nix da von Empfangsproblemen in der Beschreibung, von daher müßte es ok sein. Wenn nicht hat er der Verkäufer was falsch gemacht. Und bevor es ein anderer kauft... 
Gruss
Moody
Hatte auch mal ein technisch in Top Zustand befindliches Gerät erworben. Das ging an fand Netz und 'ne Stunde später "KN". Das Ende vom Lied war, das ich mich vom Verkäufer noch als technischen Idioten, welcher das Gerät mit Absicht kaputt gemacht hat, bezeichnen lassen mußte. Aber vielleicht hast du ja Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das spricht aber für ein Orginal als ein refurbishtes Gerät?!
Ja gut, aber "nackt" möchte ich auch keins.
-
Zitat
Ach Mist. Wieder keine OVP dabei :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Fragt doch einfach die Fachfrau 
Also, meine Mutter hat vor längerem ihren Fahrzeugbrief verloren und es endlich mal geschafft, einen neuen zu beantragen.
Man macht dieses in der Tat auf der Zulassungsstelle. Kann manchmal sehr teuer sein und sehr lange dauern! Man sollte nie zugeben, den Schein verloren zu haben, sondern besser ist, wenn man sagt, dass man ihn aus Versehen mit anderen Unterlagen beim Ausmisten entsorgt hat o.ä., da ansonsten der Schein ausgeschrieben wird, falls ihn jemand findet. Und das dauert dann lange!
Bei uns hat das ungefähr 4 Wochen gedauert und ich glaube es waren 60 Euro, die das gekostet hat!
Gruß
Mekong
Alles anzeigen
Mekong kennt sich da bestens aus. Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=fahrzeugbrief
-
Hesse-Thread? Häh...? Ich bin doch gar nicht tot.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Eigentlich bin ich für Sido 10 Jahre zu alt.
Gruß
Mekong
Dann bin ich wohl 21 Jahre zu alt :confused: . Allerdings kann ich Sido schon was abgewinnen. Einiges von dem was er da textet spricht mich schon an. Er als Person ist aber schon irgendwie Assi.
-
Zitat
Original geschrieben von Rei
... oder kriegt eins gegens Schienbein. <.<
Auf sowas reagier ich im Moment sehr sauer...aber ich komme ja eh nicht
.
-
Sony CMD - Z5, MZ5 und Z7. Die Dinger wrden immer seltener und damit immer teurer. Besonders MZ5 und Z7.
-
Die sollten auf den Karten lieber Jamba sperren. Wenn man 'ne Jambanummer wählt müßte dann "Du kommst hier net rein" oder sowas kommen. Das wäre Kinkieschutz.