Wie schazt es mit T310 Dummies aus?
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...hab´ich das falsch verstanden, oder ist das der Wettbewerb um die goldene Zitrone der Musik ? Das sind ja Fäkalien aus Noten und Akkorden..... :flop:Der Idiot mit der Maske ist ja eine Schande für die Republik. Den hätte man besser abgetrieben :mad:
Gruss
JensNa. na, na... du Schlingel. Gibt gleich Ärger :cool:
. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Eher nicht - 1982 rannte der wohl noch mit Hemd und Hose am Stück mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.
Mit 8 Jahren wohl eher nicht
.Geboren wurde er am 13.02. 1974. Alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich versuche jetzt schon seit Wochen irgendein ADF-File zum laufen zu bringen. Nichts geht. Manche liest er ein und das war es dann. Andere will er gar nicht.
Hat wer Erfahrung mit Cloantos "Amiga Forever" ? -
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
hallo,gibt es eine seite, auf der man die titelmelodien von zeichentrickserien findet?
gruss
Sowas hier in der Art?
http://www.cartoonsvillage.it/disney/midi/http://skyscraper.fortunecity.…eessen/756/midi/cartoons/
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mensch Lars, dann schau es doch einfach nicht an, lass aber anderen die Freude daran. Man muss ja nicht immer destruktiv in Threads posten, die einen ja eigentlich gar nicht interessieren.
Und sicherlich steigt das Niveau der TV-Sender durch die Absetzung der Serie nicht.Hast du den 2. Teil meines Postings gelesen? Ich sehe es ja auch nicht. Die 3 Folgen die ich mir mal angetan habe, reichten vollkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum fandest du es immer hohl?Die ganze Story und die Machart der Serie sind sowas von dämlich. Die ganze Serie wirkt einfach nur billig
Zitat
Wenn du es hohl findest brauchst du es ja nicht schauen.Was meinst du eigentlich warum ich genau das tue
. -
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Darauf habe ich gewartet das sowas kommt
Martin
War aber vollkommen Ernst gemeint. Endlich Platz für was sinnvolles im Fernsehen. Ich hoffe nur, es kommt auch was. Enterprise fand ich immer so was von Hohl.
-
Juhu...endlich geht der Mist zu Ende
.