-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Hi,
bei dem Defekt handelt es sich um einen sog. Ost-West-Fehler. Reperatur dürfte zwischen 60 und 80 EUR liegen ( im normalen Fachhandel ).
Gruß, Basti
Alles anzeigen
Du meinst im Osten kriegste den billiger repariert.Oder tritt der fehler nur bei Geräten auf,welche im Osten gekauft wurden.Häh...?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kopfhörerausgang am Laufwerk?
IMHO fehlt das Kabel zwischen LW und Karte.
cu
Thomas
Nein,das Kabel ist dran.Und das Laufwerk hat keinen Kopfhörerausgang.Und ich wollte nicht von CD hören,sondern MP3 von Festplatte.
Ich habe hinten 3 Anschlüsse.Einer Mikro,einer Line-Out und halt Kopfhörer.Nur muß ich jedesmal umstecken um auf Kopfhörer zu hören :confused: .
-
Wie sage ich immer so schön: "Wer eher stirbt ist länger tot".
-
Was mich nur wundert,das es wieder heftige Regionsbedingte Unterschiede gibt.
-
Hier sind sie wieder am steigen.Seit heute Mittag wieder 4 Cent rauf.
Ich sags ja,ich trau dem Frieden nicht.
Super 1,12
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Gut jeder hat seine Einstellung zu dem Thema aber sowas find ich dann doch etwas asozial :flop:
Ja die Deutschlen jaulen alle wie blöd das ja kein Geld da sein, keiner Arbeit hat und es so oder so ja allen so schlecht geht. Aber wenn man mal etwas über den Tellerrand schaut gibt es doch wirklich nur ein kleines Häufchen von Leuten in Deutschland die sich wirklich beschweren sollten.
Wenn man mit nur sagen wir einer Millionen € in nem anderen Land eine große Menge von Kindern ernähren, unterbringen, ausbilden usw. kann dann wär es mehr als egoistisch bei der Summe von 21 Mio nichts davon abzugeben.
In euren Augen ist wohl jedes verschissene Wort von mir assozial.Aber wenn du meinst,mir geht echt der Rest der Welt am Arsch vorbei.Meinst du um dich kümmert sich jemand wenn er genug Kohle hat?
Und warum sollte ich was abgeben?Gib mir einen trifftigen Grund und du kriegst 'nen Euro von mir.
-
Und warum kommt über meinen Kopfhörerausgang nichts?Der normale Line-Out geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Unterschied: Hier werden ungetragene Strings für Damen verkauft.
In Japan werden getragene Strings für Herren verkauft 
-Andi-
Mir persönlich stehen Damenstrings nicht.Außerdem halte ich meinen Arsch sehr gerne bedeckt
.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Trauma:
Naja, dadurch wollte man das Unangenehme an der Sache wohl überspielen! 
Gab's übrigens schon!
Chris
Alles anzeigen
Irgendwie sind diese Witze zu real,als das ich darüber lachen könnte.Wobei ich nichts gegen Anal..äh...lassen wir hier besser.