ZitatOriginal geschrieben von philet
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Das Lied regt sehr zum Nachdenken an, wie es um die heutige Zeit steht.
Gruss
Philipp
Ja gut,dann mag ich halt doch ein Weihnachtslied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philet
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Das Lied regt sehr zum Nachdenken an, wie es um die heutige Zeit steht.
Gruss
Philipp
Ja gut,dann mag ich halt doch ein Weihnachtslied.
So, mein Guthaben geht noch bis morgen.Wann verfällt das nun genau.Morgen oder erst am 2 Dezember?
:edit
F&E ![]()
Habe mich jetzt für den 415 entschieden.Wenn er nix taugt geht er zurück.Der Divx Pro Kram ist für mich nicht wirklich wichtig.Dauert leider 2 Wochen bei Amazon 
ZitatOriginal geschrieben von Kirro
Klappt nichtr weißt du bzw. ihr vielleicht ne andere lösung ?
Auf Eintrag löschen gehen und dann statt "Ja" aber [rotes Telefon] drücken.
Ich schließe mich der Frage der an.Was spielt der 415 für Divx ab?Selbst auf der Xoro Site steht nur was von Divx.Beim 400pro hingegen stehen alle Divxformate.
Codefree sind sie ja beide.
Ich mag keine Weihnachtslieder.Kann auch daran liegen,das ich kein Weihnachten mag 
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ich hol den thread mal wieder raus, also...
ich war gestern in köln, im glaube es war as geschäft "kult" habe dort eine schöne hose gesehen, wie ich sie schon mal im internet auf einer discosite gesehen habe, aber sie soll 115euro kosten und das kann, nein, dass will ich mir nicht leisten. also hab ich mir die marke gemerkt und wollte im internet die hose günstiger suchen, doch nun weiss ich nicht mehr den hersteller, kennt ihr einen hersteller der einen solche hose macht, oder habt ihr ideen wo ich sie finden kann, wonach ich im google, ebay usw. suchen muss um sie zu finden?!
http://home.arcor.de/oli-haas/hose1.jpg
http://home.arcor.de/oli-haas/hose2.jpg
Ich dachte hier geht es um zerissene Hosen
.Den Rest spar ich mir jetzt...
ZitatOriginal geschrieben von root
Es gibt dazu diverse Gerichtsurteile, Daniel_23. Der Grossteil sagt aus das in der Zeit von 6 bis 23 Uhr mind. eine Temperatur von 20 bis 22 Grad (je nach Urteil) erreicht werden können muss. In der übrigen Zeit, also Nachts, reicht es wenn mind. eine Temperatur von 18 Grad erreicht werden kann.
~~~ root ~~~
Na dann geh ich morgen mal klagen...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Diese Mattel Puppen gehören sowieso direkt ab in den Müll. Ich halte sie als Kinderspielzeug ungeignet.
Gebt den Kids doch lieber nette Steiff-Tiere zu Spielen.
Die sind politisch korrekt und religionsneutral.
Genau,diese Barbie Teile kann man aber prima köpfen oder aufhängen und sowas.
Und bei Steiff fällt mir was anderes ein.
Ich habe zwei Karten in Betrieb.Die werden vielleicht 2-3 mal im Jahr genutzt.Bis jetzt wurde auch noch nichts umgestellt.