-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ok, nächstes Jahr gibt's keine Schildchen, sondern Schilder in DIN A4 mit Schriftgröße 40 drauf 
Dann klappt das auch mit dem Heiratsantrag Lesen auf Distanz 
Besser 'ne Brille.Jochen wird 30.Da kommen dann langsam die Alterserscheinungen
.
-
Ich habe auf einer bekannten Ersatzteilteilseite eine blaue LED gefunden.Und zwar so eine die am Gerät rechts oben immer blinkt.Ist es möglich diese LED (in Rot) gegen eine blaue zu tauschen.Ist sonst noch was zu beachten (Widerstände und so)?
-
Re: Re: Re: Fleisch
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Tu mal nicht so, als ob Du viel gegessen hättest. Mehr ml als g würde ich sagen! :cool:
Ich habe dann nochmal gegessen als du schon weg warst.Da war dann auch dieses Kartoffelzeugs nochmal frisch zubereitet.Aber das mit den ml ist wohl wahr...Aber wenn ich soviel Tee wie du zu mir genommen hätte,dann wäre ich nur auf dem Klo gewesen
.
Meilow
Hat das t39 wenigstens gemundet
?
-
Re: Fleisch
Zitat
Original geschrieben von Seraph
das Fleisch, war eigentlich der einzige Kritikpunkt des Abends.
ich hab von dem Lamm fast alles liegenlassen (Zäh)und auch diverse andere Gäste hielten das genauso. das Schwein war auch nur Streckenweise geniessbar,,,,,,leider.
greetz Stephan
Alles anzeigen
Mit zunehmendem Suff war dann alles genießbar
.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Möchtest Du jetzt eine ehrliche oder eine freundliche Antwort?

handymaniac 
Danke! Reicht
.
Handy-Sascha
Mmh...das nächste mal nehme ich vielleicht mal 'ne andere Farbe. Zum Bleistift Orange
.
-
Wieso gibt es von mir immer nur Bilder auf denen ich Scheiße aussehe?Oder sehe ich in echt so schlimm aus :confused: ...
.
-
Zitat
Original geschrieben von McByte
Du brauchst nur eine Amiga, ein Nullmodem-Kabel und das hier
http://www.amigaforever.com/ae/
Der PC kann die Amiga-Disketten nicht lesen (es soll da zwar eine Lösung geben...) Aber mit dem Amiga-Explorer ist die Ganze Geschichte deutlich komfortabler :top:
Nebenbei hast du den Effekt, das die Disks dann auch unter WinUAE benutzbar sind...
Alles anzeigen
Das klingt interessant
.
-
Mich würde mal interessieren,ob es möglich ist,Amiga Disketten auf CD/DVD zu archivieren und zur Not auch wieder auf Diskette zurück zu schreiben.
-
Tach.Auch wieder da.
Mekong... :mad: ...machst dich mit DUSA einfach aus dem Staub.Mußte ich meine Zugfahrt doch alleine machen.
Aber es war ein geiles WE... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Trauma: Findest Du Torten nicht spießig? Ich hätte eher einen anständigen Whiskey von Dir erwartet! :p
:top:
Weißt du was in der Torte drin ist...
...
...
Den Whiskey schlürfen wir morgen.