Das Teil muß mit OVP und Rechnung sein.Der Zustand sollte natürlich auch mindestens gut sein.Und die Speicherkarte möchte ich auch.Spiel ist nicht zwingend nötig.
Angebote bitte per PN.
Danke,
L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil muß mit OVP und Rechnung sein.Der Zustand sollte natürlich auch mindestens gut sein.Und die Speicherkarte möchte ich auch.Spiel ist nicht zwingend nötig.
Angebote bitte per PN.
Danke,
L.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
DUSA:
Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...
Ich denke mal nicht,das hier 'ne Franzjacke mitliest.Wenn das ein Froschschenkelforum wäre,sehe die Sache schon anders aus
...
Ich habe hier ein Spiel "GTA-VC".Das hat ja DTS.Das funktioniert auch mit meinem Receiver in DTS.
Lege ich jetzt einen Film ein,erkennt der zwar Dolby Digital,schalte ich aber auf DTS um...Stille...
Also habe ich im Menü der PS2 geschaut und 'ne Einstellung für DTS gefunden.Die ist aber irgendwie nicht aktivierbar.Weiß jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich wußte da war noch was.Habe jetzt auch eingezahlt.Essen ist immer gut (obwohl saufen noch besser ist).Ich denke aber,das diese Buffet sicher langt.
Was gab 's denn ?Gurke mit Schnittchen...
:edit Sorry,jetzt habe ich den Edit Button mit dem Zitat Button verwechselt.Sollte den Alkohol um diese Uhrzeit doch sein lassen
.
Ich wußte da war noch was.Habe jetzt auch eingezahlt.Essen ist immer gut (obwohl saufen noch besser ist
).Ich denke aber,das diese Buffet sicher langt.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ihr und alle Meerschweinchenseiten, Foren etc. habt mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet ;), dass ich dem Schorsch gerade einen Paul gekauft habe.
Wenn er nachher ne Zeit in seinem Käfig war, nehm ich ihn raus und mach ein Foto...
Oh Gott, ich fühl mich wie ne Lehramtsstudentin
Du bist gemein :confused: .Hättest Schorsch doch eine Pauline spendieren können...
Displex hat meinem Display nicht geschadet.Sollst ja auch nich' rumwienern wie ein Irrer.
Die Folien von Martin Fields sollen auch noch gut sein.Da gab es aber schonmal 'nen Thread drüber.Such einfach mal nach P800 and Displayfolie.Da findet man 'ne Menge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und nur weil uns unsere Mitbürger im Osten wieder nicht raffen, die Rosinen aus DDR und BRD rauspicken wollen und ernsthaft an diese Scheinwelt glauben gibts jetzt so ne Bambule.
Absolut unnötig :confused:
-SF³
Ja,ja...immer diese scheiß Ossis
.Erst wollen 'se Westgeld und Wohlstand und jetzt auch noch gut bezahlte Arbeit.Die werden langsam frech
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo12
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut,
ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme
ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen,
geben
Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was
ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder
logisch
noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine
Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen
besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet
sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau