Beiträge von Trauma

Das Teil muß mit OVP und Rechnung sein.Der Zustand sollte natürlich auch mindestens gut sein.Und die Speicherkarte möchte ich auch.Spiel ist nicht zwingend nötig.

Angebote bitte per PN.

Danke,
    L.

Zitat

Original geschrieben von noksie
      DUSA:
    Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

Ich denke mal nicht,das hier 'ne Franzjacke mitliest.Wenn das ein Froschschenkelforum wäre,sehe die Sache schon anders aus :rolleyes: ...

Ich habe hier ein Spiel "GTA-VC".Das hat ja DTS.Das funktioniert auch mit meinem Receiver in DTS.
    Lege ich jetzt einen Film ein,erkennt der zwar Dolby Digital,schalte ich aber auf DTS um...Stille...

Also habe ich im Menü der PS2 geschaut und 'ne Einstellung für DTS gefunden.Die ist aber irgendwie nicht aktivierbar.Weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich wußte da war noch was.Habe jetzt auch eingezahlt.Essen ist immer gut (obwohl saufen noch besser ist :D ).Ich denke aber,das diese Buffet sicher langt.

bimmelbommel

Was gab 's denn ?Gurke mit Schnittchen...

:edit Sorry,jetzt habe ich den Edit Button mit dem Zitat Button verwechselt.Sollte den Alkohol um diese Uhrzeit doch sein lassen :D .

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ihr und alle Meerschweinchenseiten, Foren etc. habt mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet ;), dass ich dem Schorsch gerade einen Paul gekauft habe.
    Wenn er nachher ne Zeit in seinem Käfig war, nehm ich ihn raus und mach ein Foto...
    Oh Gott, ich fühl mich wie ne Lehramtsstudentin :rolleyes:

Du bist gemein :confused: .Hättest Schorsch doch eine Pauline spendieren können...

Displex hat meinem Display nicht geschadet.Sollst ja auch nich' rumwienern wie ein Irrer.
    Die Folien von Martin Fields sollen auch noch gut sein.Da gab es aber schonmal 'nen Thread drüber.Such einfach mal nach P800 and Displayfolie.Da findet man 'ne Menge.

Ja,ja...immer diese scheiß Ossis :rolleyes: .Erst wollen 'se Westgeld und Wohlstand und jetzt auch noch gut bezahlte Arbeit.Die werden langsam frech :D .

Schau mal... ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=student&pagenumber=19