Normalerweise bastelt dir jede gute Baumarkt mit gewisser Abteilung passende Rahmen mit Glas.Kostet dann natürlich auch.Mein OBI um die Ecke hat mir da schon oft geholfen.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
ich bins mal wieder.
Ihr kennt bestimmt von Nena und Blümchen "nur geträumt" oder??n Wie heisst diese Dance Version mit englischem Text, und von wem ist die??
Cheers guysMeinst du evt. die Version von Special D.?
-
Habs rausgefunden.XTND Connect wirkt Wunder.Hätte ich auch gleich drauf kommen können
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
Das was die da textlich exportieren, kann man nicht gutheissen.
Und wenn Menschen in Deutschland sowas toll finden, sollte man wirklich mal wieder über ne Art Zensur nachdenken. Leider funktioniert diese nur nie, da sie immer ungerecht ist....Daher muss man mit diesem Schrott eben leben und ihn ignorieren.
Alles i.O. mit dir...?
-
@luk0815
Ich wollte keine Diskussion anzetteln,ob ich Radfahrer leiden kann,oder Autofahren kann.Beleidigen lassen muß ich mich von dir nicht.
Im übrigen hat er mir den linken Spiegel kaputt gefahren und ist dann auch noch bei rot weitergeheizt.Ich denke mal,der wußte warum.
Und wenn du nochmal meinst mir in den Arsch treten zu wollen,dann können wir uns auch mal treffen
. -
Schön zu hören,das Rammstein was neues hat.Und der Text ist normal
. -
So schön wie die Tour de France ist,hoffe ich das die bald zu Ende geht.Mir gehen diese Hobby-Ullrichs langsam auf den Keks.Keiner benutzt die Radwege und viele denken,die Straße gehört Ihnen.Jetzt hat mir so ein Dust an der Ampel (ich stand bei rot),den Spiegel mit seinem Rad kaputt gemacht.Obwohl neben an ein Radweg war.Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.
Dennoch hoffe ich,das Ulle wenigstens noch aufs Treppchen fährt.Mit ein bißchen gutem willen sollte das auch noch zu schaffen sein. -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Der Terminplaner / Kalender unterscheidet sich ein wenig von dem des S55, man kann bei Terminen nur die Anfangszeit, nicht jedoch die Dauer des Termins festlegen.
Sync ist AFAIK kein Problem.Wie synce ich den Kalender und meine Termine?Mit Outlook geht das irgendwie nicht.Das Telefonbuch ist ja mit der Datasuite kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich bin mir nicht sicher, ob man auf einen "Joker" setzen sollte, wenn es um 24 Monate geht.Selbst wenn man mit ner Loop-Karte erkennt, dass D1 geht, heißt das nichts für die nächsten Jahre. Was wird nach und nach abgeschaltet? Wird der Vertrag mit D1 überhaupt verlängert? Die 1 Mrd. Minuten halten ja auch nicht ewig.
Wer o2 praktisch nicht oder kaum empfängt, sollte es bleiben lassen. Es ist eine gute Möglichkeit, in Ausnahmefällen meist doch ein Netz zu haben, aber man sollte es nicht als Dauerzustand verstehen. Man schließt nunmal mit o2 ab und da sollten vorwiegend dessen Kriterien bewertet werden.
Wenn das Roaming abgeschaltet wird,wäre das ein Grund für mich den Vertrag zu kündigen.Dann kann ich immer noch woanders hingehen.
-
Ich habe da wo ich wohne auch sehr schlechten O2 Empfang.Juckt mich aber nicht.Durch das Roaming bin ich erreichbar,habe 125 SMS frei,meine Homezone habe ich auf der Arbeit (in der Wohnung Festnetz).Wenn sich das bei dir rechnet,würde ich es machen.