Schußpuffer...wie...äh...ich schau dann nochmal
.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Und warum nimmst du dann nicht http://www.snip.pl - ist wohl der bekannteste Snipper, dazu kostelos und seriös.Das ist ja wohl der letzte Scheiß.Dank dem Ding,habe ich gestern 'ne Auktion verloren.Der hat nichts geschossen.Und dann ging der Artikel für 'nen Preis weg, über den ich bieten wollte.
Also dann doch wieder per Hand.Das ist mir sicherer.
-
Anmelden kann man sich ja bei Pay Pal.Lohnt das eigentlich auch für Deutschland,oder nur wenn ich Geschäfte im Ausland abwickle?Ist das irgendwie bei ebay möglich anzugeben,das man Pay Pal akzeptiert?Wer hat Erfahrungen mit Pay Pal?
-
So einen winzig kleinen MP3 Player mit 512 MB.
-
Konnte man die Urzeitkrebse rauchen....
-
Geht das auch mit Hanf?
-
Mickey hatte Krebs?Nee,oder...was denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Warum wird Bier nicht ebenfalls mehr besteuert? Aber dann würde es ja einen Volksufstand geben und das geht ja nun wirklich nicht!

Mach dich bloß nicht unbeliebt
....Benzin ist schon teuer genug.Wenn die mir jetzt noch mein zweitliebstes,die Hopfenkaltschale,teurer machen,kann ich mich auch gleich vor 'n Zug schmeißen :mad: .Unsere Scheiß Politiker haben nur noch Dünnschiss im Schädel.
Die Alcopops zu verteuern ist auch nicht gerade der richtige Weg Kids vom saufen abzuhalten.Aber darüber wollen wir hier ja mal nicht diskutieren. -
Mickey hatte Kaulquappen?Bei mir brechen Kindheitsträume zusammen.Und ich dachte Pluto wäre ein Hund...
-
Nur mit Sandwichmaker.Entweder Käse,Thunfisch,Ketchup.Oder Schinken,Käse,Ketchup,Majo und Gurke.
Prinzipiell kann man,je nach Geschmack,eigentlich jedes Futter verwenden.